|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Der Zorn entsteht wenn man (persönlich) sieht wie solche Subjekte wie ***** mit Menschen umspringen und dabei Existenzen bedrohen. Aber du scheinst ja allgemein nicht so viel mitzukriegen, naja wie heisst es so schön, das Glück ist mit den Dummen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Unterrichtet in Bonn nicht Gerd Rütten? Der ist nämlich ein Vorzeigeexemplar von *****, ganz schmieriges Kerlchen, siehe auch Bericht im Bonner General Anzeiger. |
|
| |||
| |||
| Hallo, es wurde irgendwo im Thread angesprochen, wie dieser Bericht bei der normalen Bevölkerung ankommt. Ich habe grade einen Anruf von einer älteren Bekannten bekommen, die wiederum von ihrer Freundin angerufen wurde, sie solle sich doch mal bei mir melden, da ich und mein Lebensgefährte ja auch "so was" machen. Es hat ziemlich lange gedauert zu erklären, dass es diverse Unterschiede gibt und wir mit dieser Ecke des Kampfsports nicht zu tun haben und unsere Trainer einfach nur "Trainer" sind. Gilbt es eigentlich einen Text der sozusagen als Leitfaden für Eltern geschrieben wurde, in dem die Unterschiede in den Strukturen der Kampfkünste erläutert werden und in welchem beschrieben ist, was in welcher Kampfkunst als normal gilt und ab welchem Punkt Obacht geboten ist? Falls sich jemand mal die Arbeit gemacht hat, wäre es nett wenn ich den link oder den Text bekommen könnte. Dawn |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie finde ich eine gute Schule?
__________________ Danke und Gruß, René "[...] but to express oneself honestly, not lying to oneself, to express myself honestly, that, my friend, is very hard to do.” |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Die Berichterstattung hat bestenfalls B*I*L*D-Zeitungs-Niveau! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Es handelt sich bei der Express um das Kölner Derivat. Dawn Geändert von Dawn (29-07-2004 um 15:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hmm, hetzjagt oder was? http://board.gulli.com/thread/323362 ![]() man warnt vor ving chun schulen in denen..... http://www.leanet.de/dyn/9.asp?CCach...rl=46360%2Easp ui ui ui ![]() btw.. ob diese geschichte über die landesgrenze hinaus breitgetreten wird? oder nur im deutschsprachigen raum? seeya Geändert von Ma Shao-De (29-07-2004 um 16:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank an Klaus und Held für den Link, hier mal der gesamte Text: Zitat:
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| auch noch dort gefunden: Zitat:
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| |||
| |||
| Den besten hast du vergessen: Zitat:
Geändert von Held (30-07-2004 um 17:26 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Neueste Meldungen: Zitat:
Geändert von Held (31-07-2004 um 14:13 Uhr). |
|
| ||||