|
| |||
| |||
| Ich würde die Sache hier beenden. Von Dragon selbst kommt doch hier eh nix mehr. |
|
| ||||
| ||||
| @Ingo Denk mal ein bissken mehr nach... Du kannst auch für deinen Körper was tun, ohne dafür Geld zu blechen... ![]() Die Frage ist: Was investiere ich, was kommt dabei raus. Amortisiert es sich? Und wenn du das weisst, dann kannst du entscheiden, was du machen willst... Ich denke, du solltest dir, bevor du anderen, einen Rat gibst, einfach mal selber eine "nicht"-LT-Lineage anschauen! Dann wirst du dich wundern, was WingChun ist... Das kann einfach nicht dein ernst sein, das Zeug vom Ötzi als Wing Chun zu bezeichnen... Das kann alles sein, aber kein Wing Chun... ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||||||
| ||||||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Himmel was ist mit Dir los. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Geändert von *Eric* (25-04-2007 um 13:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| 2003...meine Fresse...ich habe das Gefühl, da ist jemand ausgeschickt worden, um das Forum schließen zu lassen.
__________________ "If you aim at nothing, that is usually what you hit." "Viele Wege führen den Berg hinauf - die Aussicht von oben ist aber immer gleich." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() Außerdem ist das Wort "plump" auch noch respektlos gegenüber den beiden Stilen. Respekt sollte man eigentlich schon haben und nicht mit der Nase nach oben abheben. Aber der Verfasser hier ist beiweitem nicht der einzige mit schlechten Erfahrungen. Ich weiß auch nicht, warum Du nach so langer Zeit diesen Thread auskramst. Ich persönlich kann Dir aber mal eines sagen...ich war in einer ähnlichen organisation wie dem VC und es war auch nicht das WT, aber das Schema ist überall gleich. Abgesehen von einigen Vorfällen die passiert sind, weißt Du warum ich u.a.solchen Leuten den Rücken kehre bzw. gekehrt habe? Ich bin total gebremst worden, weil ich nicht mehr die Prüfungen gemacht habe, obwohl ich vom Können und Beherrschung längst hätte weiter sein können, gar sein müssen! Es geht also nicht prinzipiell um das individuelle Können und bei entsprechendem Können denjenigen weiterzufördern, sondern er muss sich an dem Raster orientieren. Befehl von oben sozusagen. Man muss sich das Weiterkommen unter Voraussetzung des eigenen bisherigen Könnens erkaufen! Toll ne?^^ Ich denke Du wirst schon zur Kenntnis nehmen und akzeptieren müssen, daß mittlerweile sehr viele Menschen schlechte Erfahrungen mit solchen Abzocksystemen (muss man leider so sagen) gemacht haben. Sind halt nicht mehr alle innerlich so gefangen wie Du es bist ![]() Aber nichts für ungut, mach halt weiter wenns Dir was bringt und Spaß macht. VG nemesis
__________________ Allzuoft erfreuen wir uns an der Annehmlichkeit der eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben. |
|
| |||
| |||
| Tja - woher kommt dann die Wampe deines Chefs? |
|
| |||
| |||
| Viel besser ist noch sein Geiergesicht, wenn er auf jedem Foto die gleiche Technik zeigt ( Lapsao / Kick). Hab kürzlich mal ein Buch in der Bücherei von ihm in die Hand gekriegt. Nee, wat hab ich gelacht Die Leute in seiner Buchhaltung bewundere ich allerdings. Den ganzen Schotter von den hundert verschiedenen Sparten richtig zu verbuchen, das ist wahre Kampfkunst. |
|
| ||||
| ||||
| "Kämpfen" im Ving Chun!? Hahahahahhahaahaha...
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." GER > ÖSI Co-Leader Anti-WT-Tag-Team |
|
| ||||
| ||||
| Joa, die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber sehr, sehr, sehr sehr sehr gering.
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." GER > ÖSI Co-Leader Anti-WT-Tag-Team |
|
| ||||
| ||||
| Also ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich auch mal Fau Zee gemacht hab Schäm und was noch alles! (schon einige Jahre her)Ich hab somit leider auch ein nicht unerhebliches Wisse auf diesem Gebiet. Weiterhin durfte ich das zweifelhafte Vergnügen haben den kompletten Familienclan und den "VC-Ausbilderkader" kennen zu lernen. Dieser komische Ingo hier schreibt auf jeden Fall im Auftrag, glaubt aber leider auch voll und ganz was er schreibt! Seine Erfahrungen mit anderen Vertretern unseres Stiles dürften sehr dürftig sein, da Herr B. ja immer sagt: Dreh nicht mit anderen CS, das versaut dir den Stil! Wie gesagt kannte ich viele VC-Vertreter früher ziemlich gut und auch die Ö. Familie und ich muss sagen, vieles was hier gepostet wird ist Unsinn, aber wenn die Leute wüssten was da so anderes hinter den Kulissen abgegangen ist, hätte sogar in den hartgesottenen Foren so mancher Hardliner noch n Schock! Lieber Ingo ich höre aus deinem Tastaturgebundenen Wort nur die Parolen des Herr Ö. sprechen, die sich im übrigen nicht einen Deut geändert haben! Ich denke ich spreche hier allen aus der Seele, wenn ich dich bitte, deine aus dem VC-Buch VC-auswendiggelernten VC-Bibelzitate zu unterlassen, weil das hier wirklich niemand hören will (und ja vieleich hab ich VCVCVCVCVC nicht verstanden)! Wenn du glücklich bist mit deinem System bitte; aber verschon uns bitte, bitte, bitte damit!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ist Schlappen wieder da? Oi, das wäre fein ![]() Dann jibbet auch Peter (aka myself) aus Parsimony Forum Zeiten bald wieder ![]() Zitat von damals ich wa beim ** un hap da kanns fiel kämfen lernt! ![]()
__________________ Wer sich selbst beschränkt, muss sich nicht wundern als beschränkt bezeichnet zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ meine signatur is besser als deine |
|
| ||||
| ||||
| Ringen vs. PingPung: YouTube - Dave Bebeteau Vs. Asbel Cancio Langsam und plump > weich, teuer und nutzlos
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|