|
| |||
| |||
| Jeder Freefighter ist DA besser...! Was soll das SEIN? WT= WENIG TAUGLICH? |
|
| ||||
| ||||
| uuuuuuuuund danke dafür
__________________ ich leidenicht ankeraunothnetophobie ! |
|
| |||
| |||
| @Rosario Das mit den "Freefightern" finde ich irgendwie ein bißchen respektlos. @all Ansonsten irgendwie halt das übliche Gedöhns. Realistische Abwehr von unrealistischen Angriffen. Ciao
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| aber nette mädels im background :-)
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
meinste das mädel, dass die techniken zeigt ? *g* video 3 die fauststöße gefallen mir gut *patsch patsch patsch*
__________________ Schmerz ist nur eine Illusion, aber eine schmerzhafte. "You have offended my family... ...and you have offended the shaolin temple!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Gruß, wfn
__________________ http://www.kampfkunst-lorsch.de/ --- "Tu nur das, was nur du tun kannst." (E. W. Dijkstra) Es ist nicht alles Gold, was glänzt; und nicht alles aus Gold glänzt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Yep, wobei ist eine Abwehr realistisch wenn der Angreifer nur einmal (und das mit stundenlanger Ansage) angreift und sich dann verkloppen lässt ![]() |
|
| |||
| |||
| Habe mir die 3 Videos heruntergeladen und dann auch schon gelöscht. Nur 2 & 3 ist "aussagelos", da man nicht erkennt, wie der Verteidiger in diese Position gekommen ist. Bei Nummer 1 wartet der Angreifer zulange. Aber das ist halt Training vs. "real". Auf jeden Fall sind die Konter nur Ellbogentechniken (eine gute Waffe, ohne Zweifel). Aber, haben die Ving Shun Leute kein Vertrauen in Faust / Schlagtechniken? gruss Juerschue |
|
| |||
| |||
| ich finde er hätte um die Effektivität des VingShungs zu unterstreichen in Video2 nach den 4 Ellbogen gegen die Schläfe ruhig noch 400 Kettenfausstösse abfeuern können ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
der ellbogeneinsatz auf video 2 ist meiner meinung bissl gar erzwungen und verkrampft! wenn man fast in die hocke gehn muss, um in ellbogendistanz zu gelangen, sollte mans vielleicht lassen... ![]()
__________________ "Reneé lässt nicht mit sich spassen...daher Lap Sao-Zug mit Fauststoss gegen Daniel...und anschliessendem Fusstritt" [Quelle: http://www.wingtsun-schulen.de/bilder3.html] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| |||
| |||
| Er würde überhaupt nichts mehr ANBRINGEN...Wenn der Angreifer wirklich ein Angreifer wäre!!! Das WT-Mitspielprogramm ist eben wenig TAUGLICH! |
|
| |||
| |||
| Ist schon so wie Matt in einem Zug Da ist ne Nase vor meiner Faust was soll ich tun ? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|