|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Äh...und was willst du uns damit jetzt sagen? Was hat dein Beitrag für einen Sinn? |
|
| ||||
| ||||
| Gäähhhnnnn ! Bin nach 5 Minuten eingepennt ! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wahrscheinlich das VT auf Videos genau so scheisse aussieht wie WT. Deswegen nimmt PHB seine Videos immer so schnell wie möglich wieder aus dem Netz. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| öööhmmm , nur dass die Kommentare da was ganz anderes sagen Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Na ja, so allgemein stimmt's schon. Wing Chun - egal ob WT oder VT - sieht auf Videos immer sch$!§$ aus. Ist halt nichts zum posen. Man kann halt effektiv und funktional sein und dabei sch$!§$ aussehen oder eben auch uneffektiv und unfunktional. ![]() Gruss
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| Immer wieder witzig diese "mein Sifu ist besser oder originaler" Argumente. |
|
| |||
| |||
| Manch einer hat vielleicht nichts anderes auf das er stolz sein kann. ![]() Ciao
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| Den Schinken hatten wir doch erst vor nicht allzu langer Zeit hier diskutiert. Kann sich schon keiner mehr erinnern? Btw, ich finde man sollte Chinarollern verbieten Videos oeffentlich zu machen! Besser wenn man das im stillen Kaemmerlein laesst! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
LG |
|
| |||
| |||
| ist ja nett gemeint, aber: dieser ton...! diese bildqualität...! da kriegt man ja augenkrebs. grooz, chairos. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Und noch ein Wort zur medizinischen "Diskussion", die ja leider geschlossen wurde: Es gibt durchaus Beweise Philipp, das bestimmte Dinge wie Radionik (in England mittlerweile anerkannt) oder energetische Heilung funktionieren...nur weil du bisher schlechte Erfahrungen damit gemacht hast, heißt das nicht das es nur Blödsinn ist. Jeder macht eben seine eigenen Erfahrungen...und wenn manche Leute über einen gewissen Horizont nicht hinauskommen, dann wird eben alles was irgendwie außerhalb des eigenen Weltbildes liegt, als Hirngespinst und Dummheit erklärt...ich kann damit leben, du auch? Und das gewisse Dinge nicht "öffentlich bewiesen und anerkannt" werden, hat noch ganz andere Gründe...aber das geht zu weit hier. Ich empfehle dir folgende Bücher: Das LOLA-Prinzip / Die geistigen Gesetze / Die Macht des Unterbewusstseins...da geht es nicht in erster Linie um Medizin, sondern um die grundsätzliche Betrachtungsweise des "Lebens"...wenn man dann kapiert hat um was es beim "geistigen Heilen" wirklich geht, dann merkt man auch das es KEINE Konkurrenz zur allgemeinen Medizin ist, zumindest nicht in den meisten Bereichen der Medizin, sondern eher eine sehr gute Ergänzung bzw. Ausgangsbasis. Gruß SS ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Vornamenforschung , Zahlenspielereien, Tarrot, Mau Mau , oder 17+4 ???? Gruss P.S. Auf Anhieb beim googeln eine energetsche Heilerin entdeckt, sie tummeln sich zu hunderten... Nur einige Zitate: Zitat:
Zitat:
Den ganzen Geistheilermumpiz gibts hier: http://www.heil-und-energiearbeit.de
__________________ http://www.welt.de/ Geändert von PH_B (09-11-2006 um 23:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Euer Hans
__________________ Der Thread, in dem ich erkläre, wer ich bin, und die VTler klären, wer das wissen will: http://www.kampfkunst-board.info/for...mueller-51967/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|