Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09-11-2006, 23:47
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Ving Tsun

Registrierungsdatum: 09.03.2003
Standard

Muskatnuss Herr Müller, Muskatnuss
Alt 09-11-2006, 23:57
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 06.11.2004
Standard

Zitat:
Es geht also wieder los... ok, solange das nicht gefährlich ist für die Mitwelt, kein pychischer und physischer Schaden beim Probanden entsteht...
Das ist bei Ärzten wohl eher der Fall...z.B. wenn durch wissenschaftlich bewiesene Medikamente sehr großer Schaden angerichtet wird...oder wie war das mit Contergan?

Zitat:
Worum geht es denn nun... was heilt ihr denn, wie sieht eure Vorgeschichtenerhebung beim heilen aus ???
Das ist wie beim Ving Tsun, man kommt der Krankheit zuvor.
Der Arzt macht oft erst dann etwas, wenn es bereits zu spät ist (wenn die Krankheit akut ist).
Jetzt fragst du dich sicher, wie man eine Krankheit, die noch gar nicht physisch sichtbar ist, erkennen und gegebenenfalls heilen kann...und genau das ist der Vorteil der alternativen Medizin die ICH kenne.

Zitat:
Unseriös!!!!

Den ganzen Geistheilermumpiz gibts hier: http://www.heil-und-energiearbeit.de
Ving Tsun weckt geistige Potenziale...bei dir anscheinend noch nicht hehehe...
Ich finde es wirklich beachtlich, wie du ALLES verurteilst was in diese Richtung geht, ohne davon wirklich eine Ahnung zu haben. Respekt...das macht DICH übrigens nicht wirklich glaubwürdig...

Zitat:
Entscheiden sie sich dafür, den Weg über Krankheit zu gehen, wird ein guter Geistesheiler nicht eingreifen, er wird nicht das Gesetz von Ursache und Wirkung verletzen. Diesen höchsten göttlichen Gesetzen untersteht die Geistesheilung. Wir können unseren Weg direkt gehen, wir können ihn über das Leid, eine Krankheit (Umweg) gehen. Jeder trifft seine eigene Entscheidung, wie er an sein Ziel kommt, ankommen tun wir alle. Meine Worte beschreiben was ich tue, wie ich mit meinen Fähigkeiten umgehe, welchen Grenzen ich unterliege und auch beachte, nicht wie andere Geistesheiler damit umgehen und oder welche Fähigkeiten sie haben.

Noch etwas zum Nachdenken,
haben sie oft Unfälle, bekommen sie dadurch Zeit (während der Genesung), nachzudenken oder einfach mal auszuruhen? Ursache und Wirkung! Vielleicht denken sie das nächste mal darüber nach, warum sie lahmgelegt sind, bzw... wurden.
Dieser Text ist sehr gut. Wenn du nichts damit anfangen kannst ist das dein Problem. Eigentlich schade, aber es ist deine Entscheidung.

Gruß SS

Geändert von Sonnenschein (10-11-2006 um 00:04 Uhr).
Alt 10-11-2006, 00:02
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 06.11.2004
Standard

Zitat:
Na, bei dem Gruß muss dir viel am HEILen liegen! Sonnenschein wird übrigens nicht so abgekürzt.
Das hat damit nichts zu tun, da kannst du interpretieren wie du willst, juckt mich nicht die Bohne, ich bleibe bei SS.
Alt 10-11-2006, 00:02
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Ving Tsun

Registrierungsdatum: 09.03.2003
Standard

Was ne kaputte Welt...
n8
Alt 10-11-2006, 03:18
Benutzerbild von Louis Cypher
Kampfkunst: Zornhau

Registrierungsdatum: 17.02.2006
Standard

Zitat:
Zitat von PH_B
Was ne kaputte Welt...
n8
Buhhh...hiihihihi....
Alt 10-11-2006, 06:04
Benutzerbild von Trinculo
Moderator
Kampfkunst: La Superba, Non-tree-hugging Yiquan

Registrierungsdatum: 15.01.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Trinculo
Alles sehr interessante Themen ... die aber unmittelbar nichts mit Wing Chun zu tun haben. Daher bitte gegebenenfalls neuen Thread eröffnen, im geeigneten Unterforum. Eine Weiterführung der Diskussion HIER würde nicht weit führen ...
Sie führt genau bis HIER: CLOSED

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht