|
| |||
| |||
| Hallo Forumianer, endliche mal wieder qualitativ hochwertiges Infomaterial zum Thema Wong Shun Leung Ving Tsun . Clive Potter hatte schon vor einiger Zeit ein kleines Booklet zusammengestellt mit eigenen Erläuterungen und einer Sammlung von WSL-Interviews und Story. hier die Seite von Clive Potter Download free of charge a collection of articles on the way of Wong Shun Leung's Ving Tsun - Viel Spaß beim lesen............. Ciao MD ![]() |
|
| ||||
| ||||
| die domain ist ziemlich tot bei mir. |
|
| |||
| |||
| Hallöle, der download funzt auf jeden fall, jedoch dauert es eine ganze weile. Falls Ihr keinen Bock auf lange Wartezeiten habt, schickt mir 'ne kurze PN mit eurer Mailadresse und ich schicke euch das PDF-File zu. Ciao MD |
|
| |||
| |||
| gelbe Buchstaben auf gelbem Hintergrund: das ist hartes Training für die Augenmuskeln |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|