|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| |||
| |||
| Zitat: ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat: ??????? Gruß Pascal |
|
| |||
| |||
|
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| ||||
| ||||
| Stichwort: Sturmmaske |
|
| |||
| |||
| Merkwürdig. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sun ![]() PS: Hab es gesehen, und musste gleich an @Jacksons Maskerade denken. Was das Video uns allerdings mitteilen, anbieten, zeigen will, ist mir auch noch ein Rätsel. Ansonsten eben einfach ein tribute-video.
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." Geändert von Sun Wu-Kung (30-03-2007 um 11:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mich eher gefragt, was das alles mit Wong Shun Leung zutun hat. Oder was es eher mit Ving Tsun zutun hat?
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Das weiss wohl nur der Ersteller des Videos so richtig. |
|
| |||
| |||
| Warum liegt denn hier Stroh? Hm.. Warum Hast du den Ne maske auf? .. |
|
| ||||
| ||||
| Weißt du auch, wie´s weitergeht? ![]() |
|
| |||
| |||
| VT street combat... hahahahhahahaha |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Aber das Lied ist immerhin cool.. Weiß Jemand wie das heißt? |
|
| ||||
| ||||
| Wie gut/schlecht es genau ist, kann ich aus den kurzen Sequenzen nicht entnehmen, allerdings würde ich einiges anders machen. Aber, ist eigentlich auch egal... Sun ![]()
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." Geändert von Sun Wu-Kung (30-03-2007 um 16:56 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |