|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der war mal richtig gut. Martin, würde mich freuen dich mal wieder zu sehen. Vielleicht kommste ja nochmal vorbei, aber dann mit mehr zeit ![]() |
|
| |||
| |||
| PS: Nächstes Mal kriegst Du auch noch 'nen Stück Kuchen. Wir lassen keinen fiesen Trick aus....... Viele Grüße Michael |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| also Bielefeld ist ca 100km entfernt, wer unterrichtet denn dort? auf jeden fall komme ich , habs mir fest vorgenommen, wann sind die trainingszeiten und ist in köln auch ne schule? köln ist genauso weit weg. und wenn ich mir die mühe alleine machen soll mit www.wongshunleung.com/forum , gerne aber mein pc lässt die seite nicht erscheinen, oder ist der link nur falsch? ich bringe auch kaffee und kuchen mit und n paar kühlakkus damit ihr euch mal richtig an mir auslassen könnt, hab ja ferien kann mich im bett erholen gn8 |
|
| |||
| |||
| Komisch. Link ist auf jeden Fall richtig. Bei mir keine Probleme. Mit ein bisschen suchen und lesen findest du da auch Bielefeld. Gruß Kai |
|
| |||
| |||
| @NoR16: Ich dachte, daß selbst Du inzwischen mitbekommen hast, daß ich in Bielefeld das Training mache. Unsere HP isthttp://www.vingtsun-bielefeld.de (dort findest Du z.B. Telefonnummer zwecks Kontakt! )Kommen kannst Du jeden Tag, auch egal ob morgens, nachmittags oder abends. Allerdings geht es nur noch bis Ende nächster Woche, da ich dannach erstmal im Ausland bin. Gruß Michael |
|
| |||
| |||
| scheisse (oops )könnte ers ab nöchste woche, diese woche habe ich überhaupt keine zeit ![]() |
|
| |||
| |||
| Wie gesagt: Nächste Woche bin ich noch da! Gruß Michael |
|
| |||
| |||
| das is gut, ich muss mich am wochenende mal genau damit ausseinandersetzen ![]() |
|
| |||
| |||
| Das mach mal. |
|
| ||||
| ||||
| Na da bin ich mal gespannt ob du es schaffst vorbei zu kommen... Kaffee und kuchen ist auch gut ich hab 100 gramm abgenommen... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruß Kai |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| ich habe ne message bekommen das in düsseldorf auch eine WSL-VT Schule ist, das sind ca 60 km von mir, oliver schommler oder so ist da trainer, was ist wenn ich dort hin cruise? ist das anders oder unterrichtet er anders? (thX @ ROmeo für die Info) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
jetzt hatte ich gerade für montag teewasser aufgesetzt Und du willst nach dusseldorf !nene Oli ist sicher ein guuder... da frag aber besser den Philipp Bayer... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|