|
| |||
| |||
| Laut Nino war der "Preis" fuer das Erlernen des Langstocks eine bestimmte Anzahl an von "Battle Punches" rauf und runter durch den Kwoon. Hier ein video wie die gehen, allerdings macht der die mit bleiweste: |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| ||||
| ||||
| Von den Belastungen der Knie gar nicht erst zu reden...aber der Kerl scheint ja noch gut im Saft zu sein .
__________________ "Wer den Applaus der Leute sucht, der wird deren Gefangener...!" |
|
| |||
| |||
| Hört sich an wie "DragonBall"...haha |
|
| |||
| |||
| Ich kenne die als "Pole Punches" ... andere nennen sie Battle punches. Aber auch Dragon Punches oder Dragon Pole Punches. Mir iss der Name eigentlich auch schnurz, Hauptsache es brennt in den Oberschenkeln. Wir Chunner kommen noch guenstig weg. So ne Staende sind ja im Hung Gar, Bak Mei und auch Tai Chi keine seltenheit, und die halten die Positionen schoen lange bis einem das Wasser in die Augen steigt. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| |||
| |||
| Hab ich auch mal gehoert ... Komisch das so n fauler Sack wie ich sowas betreibt ... So, ich muss dann gleich mal aufs Fahrrad um die 10 Meilen ins Training zu fahren, sonst komm ich zu spaet zum Seilspringen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Einer der bekanntesten ausreden jeglicher interessenten werdender Kampfsportler/Künstler. "Ich muss ersma Fit werden "..........dann komm ich zum Training ![]() |
|
| |||
| |||
| @crostie Der war gut. Die gibts glaub ich überall. |
|
| |||
| |||
| Na komm, Hausaufgaben sind so ne schlechte Idee nur wirklich nicht. Gerade beim LS hilft ja n bissi Kraft, sich die ausschliesslich im Training aufzubauen kann man machen (so wie ich), es dauert halt eben laenger ... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |