|
| |||
| |||
| danke für den tipp, werde mal verstärkt drauf achten es zu probieren. es gibt ja noch die möglichkeit die schulter auszuklinken um n längeren arm zu bekommen, wäre sowaß sinnvoll bei der abwehr?? Geändert von rumper (07-07-2005 um 14:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ähm, was ist denn ein Bizeps-Stop ![]() Ich mache die Schwingerabwehr so, das ich meinen Tan gegen den Bizeps schiebe. Ist daß das selbe? Funktioniert bei Schwingern und bei auch kurzen Haken (haben einen Boxer bei uns, der die gerne macht), da muss man aber einen kleinen Schritt mit dem Schlag gehen ... und ihn natürlich früh genug sehen, sonst ![]() @rumper, was meinst du denn mit Schulter ausklinken? Gruß Mister Little |
|
| |||
| |||
| Hi, Zitat:
Hingegen ist der Bizepsstop ein agressiver Handflächenstoß, der Arm streckt sich ein Stück weit. Das mit dem Schritt ist eine gute Idee, ergibt sich u.U. eh, weil man von dem Haken eh in die Richtung gedrückt wird. Ciao
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| @rumper, was meinst du denn mit Schulter ausklinken? normaler weise ist die schulter ja immer hinten, dachte nur wenn ein eingedrehter haken kommt mann ihn dann am bizeps mit handflächenstoß in form des fooksaos (ellenbogen vor brust wie bei tan) so ausführt daß die schulter dabei ausnahmsweise nach vorne geschoben wird um z.B eine längere reichweite zu haben, oder sich sogar hinter der schulter verstecken kann |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|