|
| |||
| |||
| Eine Frage kann die VT Beinarbeit mit der Box- und Kickboxbeinarbeit mithalten, in punkto Geschwindigkeit? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sun |
|
| ||||
| ||||
| inwiefern?? ich mein,richtig gute kickboxer hab ich bis jetzt noch nicht gesehen,aber die boxbeinarbeit is meiner meinung nach schon gut(also dass was ich kenne). greetz
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ja, denn sie ist direkter bzw. druckvoller. (Die Frage ist doch, was meinst du denn mit VT-Beinarbeit - das variiert doch so von Verband zu Verband und von Person zu Person. Ich glaube, da kann nur jeder ganz individuell über seine Erfahrung sprechen. Frag doch mal konkret Ph_B, Louis Cypher, Crazycourse, Waldo 33 oder Buddha Fist. Dann hast du schon einige Richtungen zusammen.) Sun Geändert von Sun Wu-Kung (03-12-2006 um 15:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht hilft das ein wenig zur Einschätzung? Eine kleine Auswahl der Schrittarbeit: ![]() ![]() ![]() Sun Geändert von Sun Wu-Kung (03-12-2006 um 15:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hilft nicht viel ![]()
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| ||||
| ||||
| Kommt auf die Beine an ![]()
__________________ === Bleibe ruhig, höflich und gerecht. Ziehe dazu noch faire Grenzen die zu überschreiten schmerzhaft sind. === |
|
| ||||
| ||||
| Danke, jetzt klappt's
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| ||||
| ||||
| Wieso werden eigentlich nur die VTler gefragt ob die VT Beinarbeit besser ist als die der Boxer und nicht auch die Boxer ? oder haben die alle keine Ahnung ?
__________________ meine signatur is besser als deine |
|
| ||||
| ||||
| Wer hat denn behauptet, sie sei besser?
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Der Mensch ist das einzige Tier, das freundschaftlichen Verkehr mit seinen Opfern pflegen kann, bis er sie verspeist." Samuel Butler, englischer Schriftsteller |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ meine signatur is besser als deine |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Spannend ist aber eigentlich nur bei diesem Video, wie der Lehrer seinem Schüler den Raum gibt, damit dieser ihn nicht ernsthaft treffen kann und wie der Lehrer aktiv nach vorne geht um die Distanz zu überbrücken um seinerseits kontrolliert zu treffen... Wer die Ph_b videos bei you tube runergeladen hat, den erinnere ich gerne an die eine Szene (Film 006): "Hoch, zu weit weg. Du musst näher dran. Zum Schlagen musst du ran - so nah..." Sun Geändert von Sun Wu-Kung (04-12-2006 um 00:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Irgendwie scheinen sich zu dem Thema keine VT'ler aeussern zu wollen. Posten die hier jetzt auch nicht mehr oder haben die einfach nur nen Bundeslehrgang dieses Wochenende? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|