|
| ||||
| ||||
| schönes post ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grundsätzlich können aber alle miteinander drehen, wenn sie sich nicht feindlich gesinnt sind. Wenn man Chi-Sao nicht als Kampf ansieht ist das möglich. Wenn doch könnte es für den Durchschnitts-WTler schwierig werden. Denn VT hat alles in allem genommen sicher die stabilere Basis. Von stabil zu Körper-Krampf jedoch ist es nicht sehr weit ![]() Und so versucht man es in unfreundlichen Auseinandersetzung am besten erst gar nicht, sondern zieht einfach durch und guckt, wer danach noch steht ![]() |
|
| |||
| |||
| lg |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| ach, ..also is *ing *ung nun karate? .. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| [QUOTE=iron101headDareius;912615]Hi Jun Fan, ich meine nicht das es einen Unterschied zwischen beiden Systemen gibt. Soviel ist sicher . Aber es wurde behauptet das ungmöglich diese Leute zusammen drehen könnten . Würde das nicht bedeuten das das von ihnen gelernte nur auf das eigne System in dem Fall anwendbar wäre ? QUOTE] Jun Fan is so. Der Pöbelt gerne, nicht so ernst nehmen ![]() |
|
| |||
| |||
| Und irgendwann hat er Mutter Theresa beim Brotausteilen geholfen und war Organisator des Weihnachtsmannes... |
|
| |||
| |||
| So ..hier mal eben die Quelle für meine Aussage .. Yip Man - Wiki Zitat:
Leung Ting - Wiki Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
1. Steht da nirgendwo etwas von Wong Shun Leung 2. Ist Wikipedia keine gute Quelle. Da kann ich auch reinschreiben ich hätte bei Yip Man gelernt... |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| |||
| |||
| Hm ..hatte mir fest eingebildet da stand WSL .. Gut, tut mir leid. Mein Fehler. lg. |
|
| |||
| |||
| interessant auch: Zitat:
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man vergleicht,was bei den verschiedenen Schülern des selben Lehrers rauskommt (Kampf oder Krampf), würde ich tippen, dass LT nie viel Unterricht bei YM hatte. Qualitativ liegt er im Vergleich weit unter den anderen. Aber schlauer und geschäftstüchtiger als alle anderen ist er. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |