|
| ||||
| ||||
|
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| |||
| |||
| wah, zuviel alkohol is nicht gesund. |
|
| ||||
| ||||
| War schonmal da. Ist für mich aber das überzeugendste was ich über Chum Kiu je gesehen habe. Gruß!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zu wenig Feingefühl aber auch ... lass bitte solch Aussagen. Ist dem Verstorbenen und dessen Schülern gegenüber unhöflich. Danke und ciao, Roberto
__________________ "Na nuddu postu 'u mari è accussì ranni, 'u suli accussì forti, 'u celu accussì blu. Na nuddu postu 'u ventu cunta storie accussì beddi." Poesia Italiana |
|
| ||||
| ||||
| Das "zu" ruiniert einfach alles... ![]() Zu Schade, dass keine Übersetzung des Erklärten mit dabei ist. Das wäre ein Schatz. |
|
| ||||
| ||||
| nettes vid,aber (auch auf die gefahr hin mich hier selbst an den pranger zu liefern) viel neues is nicht dabei... greetz
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| |||
| |||
| Schönes Video. ![]() Man sieht deutlich einen Hebel als Anwendung, Abstand zwischen den Chi-Sao-Kontrahenten und gleichzeitiges Wenden. Hüftspannung konnte ich nun nicht so deutlich sehen, Kniespannung ebenfalls nicht. Außerdem hat WSL auf dem Video einen dicken Bauch. ![]() Sollen die PHB-VTler, allen vorran Ferdi, nochmal mit nem Mini-Abstand beim Poon-Sao kommen, dann zeige ich denen dieses Video. |
|
| |||
| |||
| Feingefühl ist hier überhaupt nicht notwendig, Roberto, denn diese Behauptung ist bereits sachlich ganz einfach totaler Dummfug, SCHEISSEGAL wer diesen Schmarrn auch immer bis heute verbreiten mag!!! Dieser Umstand ließe sich im Übrigen nicht zuletzt durch dutzende ärztlicher Atteste wie auch last but not least den offiziellen Autopsiebericht sehr leicht zweifelsfrei beweisen, und das notfalls sogar gerichtsverwertbar. Das aber nur am Rande... Grüße, Jürgen |
|
| |||
| |||
| Was steht denn drin? |
|
| |||
| |||
| Frag´ einfach seine Familie, wenn es Dich interessiert. |
|
| |||
| |||
| Es interessiert mich, aber seine Familie möchte ich nicht fragen. |
|
| |||
| |||
| Aber sonst geht's noch oder?! |
|
| |||
| |||
| Erst wird mit dem Autopsiebericht argumentiert, dann fragt man nach und wird nur angemacht. Was soll der Mist? ![]() |
|
| |||
| |||
| Wenn Du ohne vergleichbare Werte auskommst, schön und gut. Anderen sind sie vielleicht wichtig. Wenn Dir diesbezüglich an einer Antwort gelegen ist, frage diskreter. Gruß, c. |
|
| ||||
| ||||
| zum eigentlichen Thema: Das Video ist wirklich interessant - es ist zemlich deckungsgleich mit den neuen Videos von David Patterson (was mich freut). Was das blöde nebenthema angeht: Wenn ich mich recht entsinne hat mir phb im persönlichen Gespräch gesagt, dass er durch den Alkohol starb - deshalb verstehe ich nicht, warum diese Tatsache jetzt einige VT'ler auf die Palme bringt. ***Edit: ich habe noch einmal mit dem dritten im Bunde gesprochen der dem angesprochenen Gespräch beiwohnte, wir haben das Gespräch im Großen und Ganzen in ähnlicher Erinnerung, konnten uns aber nicht darauf einigen ob phb wirklich sagte, dass Wong am Alkohol starb, oder ob er leider so unvernünftig war weiterhin etwas zu trinken, obwohl er schon krank war und damit seinen Zustand verschlechtert hat. Da ich hier bestimmt nichts negatives über wsl von mir geben will, ohne den Mann auch nur gekannt zu haben, wollte ich dies noch einmal richtig stellen, bzw. spezifizieren. ***Ende*** WSl war ein hervorragender VT'ler - deshalb muss er nicht als heilig gelten, oder sehe ich das falsch? Auf der anderen Seite habe ich den Satz "wah, zuviel alkohol is nicht gesund." eigentlich erst einmal so interpretiert, als sei Kouta erschüttert - ich habe ihn nicht abwertend verstanden, vielleicht bin ich zu naiv. Das es allerdings thematisiert wird finde ich widerum auch nicht besonders passend - wsl hat vielen Leuten etwas bedeutet und leider wird die bedeutung eines Menschen die er im Leben besaß von vielen Leuten herabgewürdigt, wenn man an der Todesursache etwas (vermeintlich) anrüchiges finden kann. Für mich ist es nicht weiter wichtig woran er starb - es ist einfach schade das er so früh starb. ![]() Geändert von 17x17 (13-10-2007 um 18:25 Uhr). Grund: Richtigstellung |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|