|
| |||
| |||
| Gibt es im iNet Videos zu den Formen Siu Lim Tao (ihr schreibt die doch so?) Chum Kiu und Bil Gee? Keine Angst ich möchte sie nicht "lernen" ich will sie mir nur mal anschauen... Falls das schon in einem anderen Thread gefragt wurde, ich hab ihn nicht gefunden... Links?
__________________ Man kann das Internet auch zu anderen Dingen nutzen als hier im Forum rumzukaspern. martin.schloeter, KKB------------ Rechtschreibfehler dienen dem aufmerksamen lesens des Fadens ! |
|
| |||
| |||
| ich dachte dabei mehr an youtube o.ä ich find da schon was kann aber nicht sagen ob sie richtig ausgeführt sind oder nur so heissen nur so minutenfilmchen keine dvds zum kaufen
__________________ Man kann das Internet auch zu anderen Dingen nutzen als hier im Forum rumzukaspern. martin.schloeter, KKB------------ Rechtschreibfehler dienen dem aufmerksamen lesens des Fadens ! |
|
| ||||
| ||||
| Dann gib doch bei youtube mal VT ein.
__________________ meine signatur is besser als deine |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| hi senose. hier ein alter clip, in welchem wong shun leung die siu lim tao demonstriert: --> wsl slt grooz, chairos. |
|
| |||
| |||
| hi chairos genau das hab ich gesucht und dann noch vom meister himself... hammer danke... ist ja völlig anders als die WT SNT (2 Wochen probetraining) viel geiler... dir auch danke ironhead
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Der Mensch ist das einzige Tier, das freundschaftlichen Verkehr mit seinen Opfern pflegen kann, bis er sie verspeist." Samuel Butler, englischer Schriftsteller |
|
| |||
| |||
| "...viel geiler..." ? Ach, ja, die nachvertonen Tschak-Tschak besonders an Stellen wo kein Tschak-Tschak sein kann. Asiatische Clip-Produzenten halt. Ciao
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| note: geiler nicht besser, (ja die geräusche auch ) aber sie sieht einfach schöner aus als diejenige vom Wt (nur meine persönliche meinung!)
|
| |||
| |||
| Ich hab mir nochmal die Form von Yip Man angesehen und festgestellt, dass die Form von Wong ähnlicher ist. Gibbet beim VT keinen Kwun Sao im ersten Satz und warum? Danke |
|
| |||
| |||
| Den Kwun Sau gab es nie - is ne Videomontage vom guten LT... (is kein Witz - mach mal Zeitlupe und guck genau) "Den" Kwun Sau, so wie er im WT verwendet wird, gibt es auch nicht und nein er fehlt auch nicht. ![]() |
|
| |||
| |||
| Kann mir jemand sagen warum sich der 6. satz im wt und vt unterscheiden ? Wong macht hier 2 mal die Handflächenstöße also nach dem jam nicht gleich diese räumende bewegung nach unten von der mir gerade der name nicht einfällt sondern erst die handflächenstöße dann die räumende bewegung und nochmal die handflächenstöße wt ist ja ähnlich nur verkürtzt, die handfälchenstöße selber waren bei wong aber beide male gleich oder ? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
"gibt es auch nicht" beantwortet nichts, dokumentiert nur das offensichtliche. Gruss
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|