|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
Vielleicht mal realistisch denken und dann posten...Edit: Eventuell löst man aber auch, wenn ein Kumpel desjenigem einem in die Fresse tritt oder Glas im Rücken ist, oder der Asphalt einen die Knochen zerdepert oder man ungünstig hingeknallt ist (Gegenstände) etc. ![]() ![]() Edit: Ups, wurde ja schon beantwortet , naja egal ![]()
__________________ Wer sich selbst beschränkt, muss sich nicht wundern als beschränkt bezeichnet zu werden... Geändert von DerGroßer (24-07-2007 um 13:30 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Nein. Aber hast du schon mal einen fetten Käfer auf den Rücken gedreht? ![]() |
|
| |||
| |||
| Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Ähm, nichts für ungut, aber eine SUBMISSION ist kein HALTEGRIFF. Natürlich nützt es nichts, jemanden für 15 Sekunden im Haltegriff zu behalten und dann nach Punkten gewonnen zu haben. Eine Submission führt aber schlicht zum Knochenbruch, zur Bewusstlosigkeit, oder zum Kapselriss o.ä. wenn nicht abgeklopft und durchgezogen wird, danach kämpfen die auch nicht viel weiter. |
|
| |||
| |||
| Doppelt, siehe unten Geändert von Der Spion (24-07-2007 um 15:03 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich verstehe So einer bist Du also ![]() |
|
| |||
| |||
| huh seh ich da am anfang etwa eine muay boran technik?? der hat wohl zu viel onk bak geschaut ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Btw, wenn einer nen Heelhook reisst anstatt nur langsam das Tappen zu provozieren, ist Dein Knie im Arsch mit einem Schmerzgrad von 9,8 von 10 möglichen. Du wirst keine Luft mehr haben um zu spucken. Falls es noch nicht soweit ist, solltest mit dieser Luft besser nicht den Typen provozieren, der in der Position ist den Heelhook anzusetzen. Frei nach Bas Rutten: "Never piss off the guy with the superior position to you." |
|
| ||||
| ||||
| Och wie geil. Wenn du in diese beschissene Position gekommen bist, meinst du nicht, du hast was falsch gemacht? Und was denkst du, wieviele auf der Strasse, soweit kommen? Dein Realismus hat wohl gelitten. Zeig mir mal so ein paar strassenkämpfe, in denen man auf Asphalt irgendwelche supertechniken führt... Ich merk schon, du hast oft auf der Strasse gekämpft/dich verteidigen müssen. ![]() Ich musste ehrlich gesagt kaum zu Boden, wo ich dann auf dem Boden bleiben musste... ach nee, das war niccht einmal. ![]() Aber ich erwische immer nur Kinder... ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() Btw, ich rede nicht von "Supertechniken". Wer's drauf hat taucht ab, schnappt sich den Knöchel, stößt einen mit der Schulter um und ist in einer sehr günstigen Position für alles was Dein Knie unbrauchbar macht. Dauert nicht lange und ist relativ simpel. Kann sogar ich einigermaßen und ich trainier nur 1 x die Woche so Grapplingzeugs. Zitat:
Btw, ich treff reihenweise nicht "bodenständige" KK'ler, die einfach die Möglichkeiten eines am Boden-Liegenden (noch mit Bewußtsein ) drastisch unterschätzen. Dadurch bieten sie einem dann den Spielraum, den man braucht und die Gesichter sind lang hinterher. |
|
| ||||
| ||||
Du argumentierst wie ein WTler! Also ich würde mich jetzt mal ne Runde schämen! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Ich schäme mich jeden Tag ein bissken. Davon abgesehen, musste ich bis vor kurzem noch mal die Erfahrung machen, dass zu Boden nicht so gut ist. Naja, sagen wir so, ich bin nicht zu Boden gegangen, der andere schon. Türkei ist weniger bekannt fürs labern. Die tun da lieber was. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Sagt keiner, dass man sich im Dreck kugeln soll. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|