|
| ||||
| ||||
| http://www.youtube.com/watch?v=f0QeN...elated&search= ab 8.20min ![]() |
|
| |||
| |||
| B. Du bist falsch informiert! Gruss
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| Wird im VT eigentlich nur geschlagen und getreten, oder gibt es dort auch Hebeltechniken. Ausserdem, man muss nicht mit jemanden auf den Boden um ihn zu Würgen oder zu hebeln! Kommt mal davon ab, dass ein Grappler auf der Strasse auf dem Boden kämpft.
__________________ BURZUM |
|
| |||
| |||
| Man konzentriert sich auf's Schlagen und Treten. Gruß Michael |
|
| ||||
| ||||
| Immer diese alten Diskussionen. Ich trainiere auch lieber den Stand und hab auch schon aus eigener Erfahrung erlebt, wie dumm das absichtliche Zubodengehen sein kann, aber ich trainiere es trotzdem ab und an weil, es wichtig sein kann. Wenn Bodenkampf wirklich unnötig wäre, bräuchte eine Fussballmannschaft nur Mittelfeldspieler und Stürmer, und ein Pilot keinen Fallschirm.......... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Power kommt aus dem Herzen! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Shit sucks! |
|
| |||
| |||
| Es soll ja auch nicht bedeuten, daß man sich überhaupt nicht mit der Theamtik beschäftigt. Nur ist die Herangehensweise halt anders. Aber wie es schon anklang: Alter Hut. ![]() Gruß Michael |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin gany Ohr. : |
|
| ||||
| ||||
| A. Jau, testen. Also mein VT gegen MMA. Ein paar Treffen gabs schon. Sehr interessant, wie schnell man zu Boden gehen kann, wenn man nicht aufpasst. Auch sehr interessant, dass die Dinge, die gut funzen, auf der Strasse von denen auch nicht gemacht werden... Da Asphalt etc.... Aber echt cool. Weil da ganz viele verschiedene Stile zusammen kommen und man sich herrlich hauen kann. B. Danke für die Aufklärung. Dachte er ist nicht mehr beim Emin. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| |||
| |||
| p.s. Segelflieger ausgenommen, aber die haben auch keinen Motor ![]()
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Kampfpiloten schon. ![]() Ich denke, bei Piloten von Passagiermaschinen soll diese Massnahme wohl die Motivation zu einer sauberen Landung erhöhen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Aber sie machen keine neue ( oder erweiterte) Disziplin daraus. Sie benutzen Ihren Fallschirm nur um nicht zu sterben. Sie streben keine Punktlandungen an, machen keine Formationen keine Streckenflüge oder sonstirgendetwas was man bei den Fallschirmspringern trainiert. Sie wollen nur sicher auf den Boden schweben. Bei manchen gelingt nichtmal das. Trotzdem wollen Kampfpiloten aber keine besseren Fallschirmspringer werden, sondern bessere Flieger. Komm gibs zu: Punkt für mich ![]() Geändert von Der Spion (26-07-2007 um 08:24 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|