|
| |||
| |||
| Welche WSL-VT-DVDs könnt ihr empfehlen? Ist die Sifu Chow Reihe auch WSL-VT? Welche VT Bücher? gibt es solche überhaupt?
__________________ Man kann das Internet auch zu anderen Dingen nutzen als hier im Forum rumzukaspern. martin.schloeter, KKB------------ Rechtschreibfehler dienen dem aufmerksamen lesens des Fadens ! |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich kann jetzt nur für meine Linie (WSL/PhB-VT) sprechen und da gibt es keine Medien. Ansonsten gibt es halt das allgemein Bekannte, wie 'Science of Infight', 'Beyond the pointing finger' und ein paar Internetklamotten. Ob Dir das allerdings wirklich ohne Vorkenntnisse weiterhilft, ist sehr fraglich. Such Dir lieber einen guten Lehrer, den Du regelmäßig aufsuchst. Gruß Michael |
|
| |||
| |||
| schon klar ist aber für mch im moment unmöglich da mit zug etwa 1.5 stunden fahrzeit, ich kann das erst wenn ich auto/motorrad fahren kann. danke für die tipps
__________________ Man kann das Internet auch zu anderen Dingen nutzen als hier im Forum rumzukaspern. martin.schloeter, KKB------------ Rechtschreibfehler dienen dem aufmerksamen lesens des Fadens ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dem kann man sich nur mit guten Gewissen anschließen ! @Senose Wenn das nicht zu Verfügung steht such doch was vergleichbares ! Wie genau heißt den der Ort wo du herkommst ? Gruß!!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dann trainier was anderes, is alles letztlich genausogut ![]()
__________________ "Stab the liver...!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@Michael Danke für den Tee und die super Erklärungen! Hat sich gelohnt Das nächste mal komme ich für paar Tage... |
|
| |||
| |||
| naja so verrückt (500 km) bin ich nicht, anschauen ja aber nicht regelmässig dort trainieren bevor ich nicht motorisiert bin. ich weiss das ich es so nicht lernen kann ich will es auch nur anschauen... der ort wo ich herkomme heisst Zug und ist in der Schweiz. WT hab ich 2 wochen besucht, für meine zwecke ungeeignet, zu teuer, und die Obergurus vom WT sind naja lassen wir das. Ich geh jetzt bald ins Boxen, Kickboxen oder Muay (schau mir alles mal an) und möchte später wsl-vt und/oder jkd machen... ich hab auch ein halbes jahr erfahrung mit SV-Wing Chun (2 3 moves aus dem Wing Chun, k.A. welcher Stilrichtung) und habe 4 J. Degenfechten gemacht (jugendschweizermeister im 99, hab mich ungeschlagen zurückgezogen ) ich möchte mir VT einfach parallel zum Boxen anschauen und ein wenig theoretische vorkenntnisse lernenGrechtenfrage: Ist das WT-Kuen völlig ungeeignet?
|
| |||
| |||
| Zitat:
und ab @michael schliesse ich mich komplett an - bis bald. |
|
| |||
| |||
| Mal ne Frage zu dem Thema: Warum gibt es eigentlich keine Vids vom PHB Ving Tsun? Wegen den Lästervögeln hier oder weil ihr der Meinung seid, dass man mit Vids sowieso nichts rüberbringen kann. Danke für ernste Antworten. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
).Gruß, Wolfgang
__________________ Team United Kampfkunst-Schule Lorsch - http://www.kampfkunst-lorsch.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn du das Buch meinst ja ! Habes es selber gelesen also wenn du kein WTler werden willst würde ich sagen spars dir ! Gruß!!!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Ey, ich will auch ne Antwort |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Deniro |
|
| |||
| |||
| Zitat:
das sind so 45 minuten pro fahrt; das ist doch eh nicht so viel...? nebenfrage: du gehst noch zur schule? kanti zug? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|