|
| |||
| |||
| leines Vid gefunden YouTube - Ving Tsun FreeFight classes II mein kommentar. Da trainiert nur einer und die Andere müssen herhalten. Tels gestellte Szehnen teils einfach aufgenommen |
|
| ||||
| ||||
| Nicht überall, wo VT draufsteht, ist auch WSL-VT drin! Das kann man nicht oft genug betonen!!! |
|
| ||||
| ||||
| Das ist kein WSL-VT?! Was ist es dann? EWTO WT ist es auch nicht! |
|
| |||
| |||
| Oh man Ich weiß echt nicht was der Thread hier schon wieder soll. Hier wird weder eine technische, noch objektive 'Diskussion' (eher Polemik) zustande kommen. Müssen diese ständigen Sticheleien immer sein? Trainiert, oder macht sonst was, aber haltet euer Board sauber. lg öko_dussl |
|
| ||||
| ||||
| Egal was es ist, es ist auf keinen Fall, Ving Tsun nach Wong Shun Leung. ![]() Das Video wurde auch noch schneller gemacht zum Teil... ![]() Zu Geil. Da wollte einer auf Held machen und hat das Video ein wenig im Speed angehoben... LOOOOOOOOOOOL! ![]() Das ist WT!
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford Geändert von FCVT (27-04-2007 um 13:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Eigentlich wollte ich das ihr mit mir über das Vid lästert, statt wieder mal ne *ing*ung zerfetzerrei zu starten. manche seiner Probanten machen gar nix und ehr stellt sich dann dar wie der große Kämpfer wo das Rad neu erfunden hat. |
|
| ||||
| ||||
| Was WSL-VT ist oder nicht ist, kannst Du, denke ich, nicht beurteilen, sorry. Die Schreibweise für "inxbums" ist halt in anderen Ländern mannigfaltig. Ebenso das, was man sich dort darunter vorstellt. |
|
| ||||
| ||||
| Um zurück zum Thema zu kommen: Ich finde das Video superscheiße! |
|
| |||
| |||
| bitte keine *ing* ung Vetzerrei. BITTE über das Vid lästern! noch einfacher ausgedrückt DANKE |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich eben! Schau nochmal nach. Das schnellermachen der Videos ist doch der Hammer schlecht hin! ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Das hatten wir doch schonmal... wer die Comments (von dem Trainer aus dem Vid) auf Youbube gelesen hätte, der wüsste, dass das da nix mit inxbums (is übrigens WT, auch wenn er´s anders schreibt - siehe sein HP) zu tun. Er macht neben seinem WT-Training noch freies Training und weil er wohl mal JuJutsu oder so gemacht hat und MMA-Fan ist, sieht das dann halt so aus, wie es aussieht. PS: Im übrigen müsste IMHO jeder - sogar jemand der PingPung nur aus´m Internet kennt - sofort sehen, dass das da niemals welches ist. Egal in welcher Linie.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (27-04-2007 um 13:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wir haben noch gar nicht angefangen, zu fetzen, wir haben nur klargestellt, daß das kein WSL-VT ist! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das sah genauso übel aus wie in dem Vid. . |
|
| ||||
| ||||
| Das ist |
|
| ||||
| ||||
| ich meine >>> Tang Shun Ping Ving Tsun Kuen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |