|
| |||
| |||
| Die Konzepte beziehen sich auf die Position des eigenen Armes (innen / außen), wenn ich das so richtig verstanden habe. Was genau, oder was mehr verbirgt sich denn noch dahinter? 2 Beispiele wären gut. Wäre nett, wenn ein VTler etwas dazu schreiben könnte. Danke schön. Geändert von TokioNightsDrifter (14-09-2011 um 18:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| es ist viel simpler als du denkst... wir trainieren damit unseren fauststoss.. besser gesagt wir justieren ihn damit, das wir gerade schlagen.. ps: phb/wsl vt
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| ||||
| ||||
| Das ist das ganze geheimnis. Da soll nochmal jemand sagen " ihr VTler gebt auch nix preis" XD
__________________ Sakugawa Kanga: „ Ein Spezialist ist jemand, der immer mehr von immer weniger versteht“ Miyagi Chojun: ,, Alles im Universum atmet hart und weich" |
|
| ||||
| ||||
| Ist halt eigentlich ganz simpel, allerdings ist manches nur mit Worten gar nicht mal so leicht rüberzubringen oder zumindest missverständlich, v.a. ohne ein wenig Hintergrundwissen. Gruß, Kai
__________________ http://www.kanal-21.tv/video/Ving-Ts...5460a046e05d4a Geändert von Kaybee (14-09-2011 um 23:12 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Da aller Anfang schwer ist oft man das da noch etwas genaueres erzählt wird. LG Hendrik |
|
| ||||
| ||||
| Hoffe Du kannst damit was anfangen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß, Kai
__________________ http://www.kanal-21.tv/video/Ving-Ts...5460a046e05d4a Geändert von Kaybee (14-09-2011 um 23:13 Uhr). Grund: Ergänzung/Egal |
|
| |||
| |||
| @BumBumKiwi Super erklärt, danke. Drückt der Fok denn tatsächlich Richtung Birne ?!Ich dachte immer, der geht zur Zentrallinie ja, aber auf die Mitte der Brust des Partners. |
|
| |||
| |||
| Super Onlineunterricht... weiter so! ![]() ich erklärs mal detailliert: Der Tan Sao drückt nach aussen, der Fok Sao hält dagegen.... kann der Fok Sao nicht mehr halten verwandelt er sich in Kau Sao. Der abgewehrte Tan verwandelt sich in einen Huen-Fok Sao und geht über den Kao Sao , wobei dieser dann zum Bong wird! So einfach ist das.
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - Geändert von PH_B (14-09-2011 um 22:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| *Edit*
__________________ http://www.kanal-21.tv/video/Ving-Ts...5460a046e05d4a Geändert von Kaybee (14-09-2011 um 22:45 Uhr). Grund: Unsinn |
|
| |||
| |||
| @PH_B Vielen Dank, das ist eine wirklich gute Erklärung, die man gut nachvollziehen kann. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, vor allem, wenn man aus dem WT kommt.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| @Trinculo Ich vertehe das nicht ... was meinst Du? Geändert von TokioNightsDrifter (14-09-2011 um 23:01 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Er meint, dass Du gerade einiges an SektionsGebühren gespart hast!
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| |||
| |||
| Oh … .Hoffentlich bekommt Purzel da nicht einen goldenen Knochen weniger .Du, PH_B, ich weiß das wirklich zu schätzen, dass Du Dein Wissen weitergibst und so hilfsbereit bist. Ich werde das gleich morgen mal ausprobieren. Danke . |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |