|
| |||
| |||
| Teuer oder nicht - ist doch immer relativ. Entscheidend ist doch, daß das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es wird doch keiner zur Unterrichtsteilnahme gezwungen. (sollte zumindestens so sein) Und wenn man mal so überlegt, wieviel Geld sonst so für allen möglichen Murks rausgeschmissen wird........ Gruß Michael |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh Geändert von Trinculo (16-06-2006 um 17:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Man muss auch bitte schön drei Dinge unterscheiden: - Ist es ein eingetragener Verein (e.V.) ? Dann zahlt der Lehrer seinen Verbandsbeitrag und hat damit eine Haftpflichtversicherung, kriegt eine in der Regel kostenlose Räumlichkeit gestellt, hat mit Heiz- und Reinigungskosten nix am Hut etc. ... - ist es eine private Schule und der Lehrer macht das nebenberuflich ? Dann zahlt er die oben genannten Sachen alle selbst, hat aber wenigstens zwei Einkommen, von denen er leben kann. - ist es eine private Schule und der Lehrer macht das hauptberuflich ? Dann gilt das gleiche wie oben, nur dass der Lehrer auch mal schlechte Zeiten durchstehen muss und ganz nebenbei noch soviel verdienen muss, dass er noch die Beiträge für seine private Rentenversicherung auf die Seite legen kann. Oder glaubt ihr, die Schüler sorgen später für ihn ??? Der reiche Inhaber einer KK-Schule ? Schön wärs ... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber egal - gäbe es keine Nachfrage, wären die Preise auch niedriger. Allerdings gibt es einen entscheidenten Faktor, mit dem gerade die EWTO gerne spielt, der Marktmacht verleiht, und damit die Preise unverhältnismäßig hoch werden läßt: Unzureichende und einseitige Information. Klar, wer mich in 5 Monaten unbesiegbar macht, kann einiges an Entgelt verlangen... und wer an sowas mangels Information glaubt, ist auch bereit dieses zu zahlen, und das ist einfach nicht fair und nicht mehr in Ordnung. Grüße, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| Mein Trainer ist SiFu und hat den 3ten oder 4ten Techniker. Das normale Training ist meist (also bei mir) zu 2t (ohne Trainer (wir haben 2(der 2te ist 1rst Techniker))). Manchmal ist das Training auch mit mehreren wenn neue kommen was aber jetzt net so war. Am Wochenende muss ich halt mal reinschauen und sehen ob das was bringt , wobei wir eh 3 Gratiseinheiten á 3h bekommen weil wir in einem nahegelegenen Kino für diesen FIlm (Der unbekannte Anrufer) so Flyer austeilen =)@Luggage Die 15€ sind für EINE Trainingseinheit an EINEM Samstag (von ZWEI) im Monat , was also 30€ zusätzlich im Monat wären wenn man beides machen will. Ich denke mein SiFu macht das Hauptberuflich weil er noch in 3 anderen Orten ca. 50km entfernt trainiert. |
|
| ||||
| ||||
| Das ist schon recht viel Geld... wo kommst du denn her? Gibt's keine Alternativen? Grüße, Luggage |
|
| |||
| |||
| Zitat:
bis dann |
|
| ||||
| ||||
| komme aus Naila in Oberfranken 95119 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() greetz zig
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
| Das kostet mich ein müdes Lächeln. Das ist ausgesprochen preisgünstig, allerdings stellt sich auch immer die Frage nach der Qualifikation des Lehrers. Mich wundert nur ,wie der mit den Preisen seine Unkosten, Hallenmiete, Versicherung... reinkriegt. Ich zahle 65 Euro im Monat, kann allerdings 9 Trainingseinheiten in der Woche besuchen, bei einem wirklich guten Lehrer. Um 50 Euro kann ich 2 mal waffenlos und 2 mal Waffen trainieren. (pro Woche) Ja,ja tut mir schon weh ,allerdings stimmt bislang das Preis/Leistungsverhältnis. Wöllte ich noch Kleingruppe gehen wäre das noch wesentlich teurer, aber habe eine für mich hervorragende Ergänzung gefunden. (die auch noch preisgünstig ist- was handfestes halt ![]() Geändert von die Chisau (19-06-2006 um 20:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Na ja ,auch wenn ihr zunehmend zum kranken Mann Europas (wirtschaftlich) werdet, Entwicklungsland ist der Deutschen Land ja auch keines. ![]() PS: Bin kein Deutschenhasser,halte euch bei der WM sogar die Daumen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| Die Oesis holen das durch moderne Wegelagerei wieder raus. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die ETWO Standartpreise für WingTsun sind doch überall gleich in DEutschland? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|