|
| |||
| |||
| Hi, http://www.youtube.com/watch?v=-lH32iMe0Cw Täusch ich mich oder er da eine lustige Mischung aus BT und Holzpuppe etc gebastelt? Gruß Alef |
|
| |||
| |||
| der hat bei Yip Man gewohnt... als Einziger richtig gelernt! Dann darf er auch als Einziger alles anders machen. Seit Emin ihn erschreckt hat, iist er ruhiger geworden ![]()
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| |||
| |||
| Angesichts der vielen Clips der unzähligen original Yip Man Schüler, bin ich irgendwie froh kein Yip Man Schüler zu sein. SNT und CK sehen genauso kreativ aus. Brot und Spiele hieß es bei den Römern. Hat sich bis heute nix geändert. |
|
| ||||
| ||||
| nein,der mensch ist immer noch dass selbe tier,nur einige sind sich dessen bewusst und leider viele halten sich für etwas besseres,höhr entwickeltes.und ein tier mit zu großem ego is sehr schlecht. ![]()
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| |||
| |||
| Und schön siehts auch nich aus..... |
|
| ||||
| ||||
| naja wenn er´s so machen will. sehr komisch siehts schon aus aber ich empfehle das video wing tsun joke weiter unten das is noch besser! weiß wer wie der ting anhänger heißt?
__________________ My Year 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JYIrJ78Fpik&noredirect=1 in Jungle BJJ Praha |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| also die formen von domme`s link sind sicher authetisch ![]()
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
| OMG ist das Step Aerobic? Ich weiss nicht wo und wann W.Cheung was auf den Schädel geknallt ist, aber eins ist sicher : Es war sehr schwer, sehr groß und hat voll getroffen...
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |