|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| ||||
| ||||
| Viele grüße, iron
__________________ No Limits |
|
| ||||
| ||||
| Find den Mann echt gut ! Schnell , kraftvoll und präzise ! ![]()
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Von der Qualität darf der gute ruhig mehr Clips veröffentlichen. Ich habe grad auf der Suche nach der LT-Pappfaust einige WT-Vids angekuckt...da ist ist das WKL-Vid wie Balsam für die Augen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte gehofft, einer gibt mir den Link zur Pappfaust. ![]() Ausserdem hatte ich wirklich Ekelgefühle und Aggressionen durch die WT-Videos. |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schönes Video ![]() Das ist Dings Bums wie ich es mag und versuch so umzusetzen. Gruß
__________________ "Und das heißt: PRÜGELN! Aber das ist für die Jungs einfach zu dirty und zu wenig elitär!" Die Klette |
|
| ||||
| ||||
| ich finds geil ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Schönes WingChun ... sehr geil. Motivierend!
__________________ Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh ihre Wege an und werde weise! Sprueche 6:5-7 |
|
| |||
| |||
| Einfach Wahnsinn... danke für das Video! |
|
| ||||
| ||||
| Ich persönlich halte es für eine sehr gelungene Interpretation des Yip Man / Wong Shun Leung Ving Tsun. Wan Kam Leung hat sicherlich einiges anders gemacht als sein Lehrer, aber was er macht ist nicht schlechter. Ich weiß, dass einige aus der "WSL-Familie" die Interpretationen kritischer betrachten - speziell, da er wohl Elemente aus dem Tai Chi / Qi Gong implementiert hat, aber ich halte es für gutes Ving Tsun. Er hat einen knallharten, zwingenden Ellenbogeneinsatz und ist für sein Alter - 1945 geboren (!) - unglaublich gut. Die Direktheit und die zwingenden Aktionen sind so selten zu sehen. Letztens erzählte mir jemand: "Wan Kam Leung, ja, ja. In Hong Kong nennt man ihn den Meister der Meister." Ich habe das für reine PR gehalten. Aber langsam kriege ich einen Eindruck davon, was gemeint sein könnte... Sun .
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html Geändert von Sun Wu-Kung (19-06-2008 um 23:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Naja auffallend ist halt Power und Zielgenauigkeit.Da ist Leichtigkeit, er macht keine verschwendeten Bewegungen und sieht danach auch nicht erschöpft aus.Sieht einfach wie jemand aus der viel trainiert hat ,vor allem das richtige trainiert hat.Hat dabei was mitgenommen und es beibehalten ![]() Viele grüße, iron
|
| ||||
| ||||
![]() Gruß Sun .
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| ||||
| ||||
![]() Viele grüße, iron
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|