|
| ||||
| ||||
| Ich hab für sowas immer nur mein Kopfkissen... ![]()
__________________ ...Auf das die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung ... wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten. :D |
|
| |||
| |||
| Wieso denn? Ein Mann, der endlich die Wahrheit sagt ![]()
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| ||||
| ||||
| Vor oder nach dem bewußten Geburtstag?
__________________ ...Auf das die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung ... wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten. :D |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Ich denke, das er halt hofft ein Stück vom Kuchen abzubekommen! So ändern manche schnell ihre meinung! |
|
| |||
| |||
![]() Na dann werd ich mich nächstes mal einfach mal mit einbeziehen! ![]() schönen Gruß |
|
| |||
| |||
| Ich kann Phillips Worte bestätigen in Bezug Herrn Wang Kius Aussagen zu Herrn Leung Ting und war auch nicht wenig verwundert über den Inhalt der WT-Welt zu Herrn Leung Tings 50ten Geburtstag. Aber vielleicht hat sich Herr Leung Ting diesen Sinneswandel ja ehrlich verdient. Übrigens, mein "wing chun" zwischen 1990 und 1992, zwei Jahre lang nach der Lehre Wang Kius, war allerdings so gut, dass ich sicherlich kein WT statdessen gemacht haben wollte... und schon kurz später wollte ich diese Periode nicht mehr wirklich "wing chun" benennen... gruss domme |
|
| |||
| |||
| Das Interview war aufschlußreich. Die Privatstunden bei Wang Kiu auch. Bin froh einen Lehrer wie Lo Man Kam zu haben und kann sagen, dass ich ihn auch nicht wechseln möchte. Wang Kius Formen unterscheiden sich (vor allem in den höheren Formen) extrem von den Formen unseres Sifus. Pflichte da wohl eher Philipp bei und bin stolz auf den Unterricht meines Sifus Lo Man Kam. Ich denke Wang Kiu hat damals im Interview seine Sicht der Dinge dargelegt und das sagt dann auch seine Sicht aus. Interessante Geschichten....aber leider waren wir alle nicht dabei ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|