|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nicht doch... auf den Arm? Pak auf den Ellenbogen! Tan/Fauststoss, wenn das nicht gereicht hat. Pak/Fauststoss... mar
__________________ Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder sind TOD und SCHMERZEN! |
|
| |||
| |||
| Wie jetzt? Kein Pak auf dem Arm? |
|
| ||||
| ||||
| Soll jeder so machen wie er will, wenn unsere VT-Boxer Erfolg damit haben ok. Meine Struktur lässt das nicht zu. Mar
__________________ Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder sind TOD und SCHMERZEN! |
|
| ||||
| ||||
pak auf den arm wie auch auf den elbogen machen sinn ! situationsbedingt !
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM |
|
| ||||
| ||||
![]() Gruß Eric |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mar
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Rache ist ein Gericht , welches man am Besten kalt serviert - Klingonisches Sprichwort |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich, es ist nur blödsinn zur glauben das darauf nichts folgt. Du mußt ja schon in die Flanke des Gegners rein mit schritt. Das du da schnell wieder raus bist ist klar, aber wenn jemand gut ist macht er direkt Druck bis das Center weg ist.Wobei ich sagen muss das ich Pak Sao für sich allein nicht für das tollste halte. Viele grüße, iron
__________________ No Limits |
|
| ||||
| ||||
| Es klappt bei Boxern, dann werden die Chancen gross sein, das es auch bei anderen Stilen klappt. Mar
__________________ Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder sind TOD und SCHMERZEN! Geändert von marius24 (09-05-2008 um 18:12 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Guck mal dieses Video und achte auf den Pak von Jesse und was er allgemein probiert zu kontrollieren: World of Martial Arts - Watching "Jesse Glover P2" |
|
| ||||
| ||||
| Höchstwahrscheinlich meint ihr verschiedene Dinge. |
|
| |||
| |||
| Gruß Erwin |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
sorry aber was ich da sehe reisst mich absolut gar nicht vom hocker ....
__________________ Rache ist ein Gericht , welches man am Besten kalt serviert - Klingonisches Sprichwort |
|
| ||||
| ||||
| Geht man aber rein von der Bewegung aus, sieht man auf Jessie Glovers Video was mit dem Mann passiert. @Michael Warum haut es dich denn nicht vom Hocker ? Viele grüße, iron
__________________ No Limits |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |