|
| ||||
| ||||
![]() aber hübsche Frau am Ende ![]() ![]() Gruß |
|
| |||
| |||
| Es geht ja um Wang Kiu Amsterdam! Wieviel Frauen trainieren den Wang Kiu Wing Chun in Amsterdam? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| etwa so stelle ich mir pak vor YouTube - Jun Fan Gung Fu Vol 1 - JKD Trapping rein technisch gesehen mar
__________________ Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder sind TOD und SCHMERZEN! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ist der Weg nicht zu weit? Ich hätte hier wohl eher mit der vorderen einen Jut Sau gemacht, und mit der hinteren (die meiner Ansicht nach zu weit hinten ist) den Fauststoß ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde anders stehen und die Ausgangslage wäre anders wenn ich paken würde. Und es ist klar, gerade weil wir wing chun betreiben, könnten wir x-andere Sachen an dieser Stelle machen. Pak ist nur eine Möglichkeit. Mar
__________________ Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder sind TOD und SCHMERZEN! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Auch nicht mit Jut, da kann noch zuviel passieren. Dann vorher Lap/Fauststoss Mar
|
| ||||
| ||||
| Wieso bleibt die gute Dame mit der Pak Hand "kleben"? Wozu die Ellbogenfixierung, wenn man doch schon wieder punchen kann. Was unter Laborbedingungen funktioniert, sieht mit etwas Dynamik schon ganz anders aus. Whatever ... man muss sowas wie einen Pak doch nicht tot philosophieren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist sie das? Zitat:
Zitat:
Zitat:
2. Wenn man den Ellbogen nicht mit dem nachkommenden Punch kontrolliert, kann der leicht in die Fresse gehen. Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist sie das? /Schau dir einfach den Clip an. Boxer, Thaiboxer etc. schlagen bevorzugt mit der hinterne Hand. /Ich bin kein Boxer mehr, und betreibe kein Thaiboxen, was kümmerts mich dann wie sie das machen. Für wen und warum? /Für mich, ich kontrolliere den Ellenbogen, bedränge den Gegner mit meinem Vorwärtsdruck. Wenn er sich bewegt merke ich das sofort. Was ist da der Vorteil? /Veränderung des Winkels, öffnen des Gegners, es kann auch das brechen der Struktur bewirken.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|