|
| ||||
| ||||
| Wenn wir das schon hatten - sorry... LINK Fand es einfach ganz schön, das es noch mal den ersten Bong aus der Chum-kiu schön darstellt. 0:23 Sun .
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| ||||
| ||||
| schönes vid. find den kerl super. danke ![]() |
|
| ||||
| ||||
| is ein hundsgeiles video :P![]() ![]() ![]() ![]() danke... gruß |
|
| ||||
| ||||
| Seine Schrittarbeit und Dynamik ist wohl vorbildlich für's Dingsbums. |
|
| |||
| |||
| Definitiv, vor allem sieht man auch mal jemanden die Arme weg schiebt,seine Position verändert, einen ordentlichen Punch macht und dem Gegner auch wirklich keine Chance gibt da weg zu kommen. Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Wong Ving Tsun halt. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Naja sowas siehst du vielleicht jedes Training, aber ich als Mod hier Weine fast vor Freude mal wieder ein Vid zu sehen wo ich nicht nach 10 Sek abschalten muss ![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| @Iron Ja das stimmt wohl. Freut mich auf jeden Fall, dass es dir gefällt. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Hier der 56.com-Kanal von einem seiner Schüler LINK Sun ![]() PS: Aber am besten gefällt mir immer doch dieses vid hier von ihm: LINK 2 .
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." Geändert von Sun Wu-Kung (27-04-2008 um 10:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Am spannendsten finde ich eigentlich dabei den Aspekt, dass wir immer von Gary Lam, David Peterson, Clive Potter, Philipp Bayer, vielleicht mal Cliff Au Yeung und Tommy Yuen reden. Aber wer ist Li Heng-Chang? Und wie viele Li Heng-Changs gibt es noch, von denen man nie gehört hat, die aber wiederum Schüler wie Wang Zhi Peng haben...? Sun "Ach, die Welt ist so geräumig und der Kopf ist so beschränkt." Wilhelm Busch .
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| ||||
| ||||
| ich finde das Video auch sehr gut, das mal vorab. Was ich aber gerne mal sähe (ich schreibe nicht:"was mich stört ), wäre seine Vorgehen bei freieren Angriffen, inkl. runden Angriffen.Ich kann seinen Schüler/Trainingspartner schon gut verstehen, dass er keine macht - vermutlich würde er (der Schüler) dann deutlich mehr kassieren, aber mir fehlt das ein bisschen. Ansonsten finde ich das schon sehr schön ![]() |
|
| |||
| |||
| @Sun Hab einen Text gefunden dort steht: "By doing so, Wong hoped to see Ving Tsun regain the fame and popularity that he felt it deserved, and so he made his first trip to the capital, Beijing, on August 12th of that year, accompanied by his student Li Hang Cheong and Mr Leung Man To." City Wing Chun - Training Notes Allerdings heißt der hier im Text "Li Hang Cheong" und den du suchst "Li Heng-Changs". Dachte mir wegen Beijing ist da vielleicht eine Gemeinsamkeit. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |