|
| ||||
| ||||
![]() ![]() dass da der eine oder andere was drauf hat is ja wohl klar ![]() gruß |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Quelle: the Wong Shun Leung Method at the Wing Chun Archive Gruß Sun .
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html Geändert von Sun Wu-Kung (27-04-2008 um 11:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zumal, wenn man bedenkt, dass jeder zehnte ohne Schulabschluss die Schule verlässt... Reine Milchmädchenrechnung. Schule ist eben nicht gleich Schule, Lehrer nicht gleich Lehrer und ing/ung kein Ving Tsun... Sun ![]() .
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| ||||
| ||||
| Habe auch nicht behauptet, dass die alle super gut sind. Nur bei der Masse sind garantiert ein paar dabei, die was drauf haben. Sich die Zahl allein mal zu Gemüte zu führen könnte auch das hier gängige Bild der Wing-Chun-Welt etwas aufrütteln. Hier glaubt man ja noch, Hong Kong sei der Nabel und Leung Ting & Co. irgendwie einzigartig oder gar wichtig. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
Das wollte ich damit auch gar nicht sagen![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hat das für dich eine Bedeutung? Wenn ja, warum? Gruß, Wolfgang PS: Dass der Gi seinen Ursprung in China hat, weißt du schon, oder? ![]()
__________________ TEAM UNITED Kampfkunst-Schule Lorsch - http://www.kampfkunst-lorsch.de/ |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() dass der gi ursprünglich aus china kommt, hab ich gewusst ...ja gruß |
|
| |||
| |||
(Wieso fällt da keiner drüber her? Wärs eine LT-Schule würden sich die Lachsmileys nur so drängen oder das bedauern das die Mädels denken sie könnten so kämpfen!)YouTube - Ving Tsun <----- Auch hier wieder so ein Video YouTube - Ving Tsun <----und wieder YouTube - Ving Tsun <---- Erinnert sich noch wer an das Holzpuppen-Video von Maday? YouTube - Ving Tsun <----- Hmmmmmmm Ich weiß ich bin pingelig und was aus der WT-Ecke so kommt sieht wirklich oft "seltsam" aus, aber hier sind soviele Ähnlichkeiten das diese Freudenstimmung etwas sehr parteiisch ausschaut weil ist ja "WSL-VT" was draufsteht! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Ähnlichkeiten ? Wenns Ähnlichkeiten wäre, würden die beiden Mädels vollkommen unkontrolliert aufeinander einhauen, der Typ an der Puppe würde sich schön rauswenden mit dieser ich bin ein Brett Struktur und das Video was nicht Ernst gemeint war würde nicht mit einem Angreifer sehen sondern mit mindestens 3 nacheinander ![]() Viele grüße, iron
__________________ No Limits |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Mach es uns doch einfacher wenn du sagst wieso, weil am sonsten ist es sich diese ewig drehende ja das ist schlecht, das auch , dass auch und das auch Mentalität. Wie Politik kategorisch schlecht nur weils von den anderen kommt .. ![]() Viele grüße, iron
__________________ No Limits |
|
| |||
| |||
| ja gut. Das erste Video ist lachhaft. Muss ich sagen wieso? ![]() ![]() Das zweite Video geht noch. Mir fehlt dennoch der Angreifer, der auch ernsthaft versucht den VT'ler zu treffen und nicht wie ein Mäuschen zusammenzuckt, was grade aus ihrem Loch gescheucht wird. Das dritte Video genauso. Außerdem ist der Flug des guten Mannes ja wohl hollywood-reif gemacht worden. ![]() ![]() Das HP-Video gefällt mir gar nicht. Der Mann drescht auf das Ding ein ohne auf die Technik zu achten oder so. Und selbst wenn er damit Schnelligkeit oder so trainieren will, ist das dann dafür zu langsam oder kraftlos. Das letzte Video ist meiner Meinung nach nichtssagend. Ich mein: Was soll uns Zuschauern sowas sagen? Auf jeden Fall nicht wert um ins Internet zu stellen... |
|
| ||||
| ||||
| Bin ich hier der einzige, dem es so geht? Lui |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|