|
| ||||
| ||||
| Das alle drei vier Posts in irgendwelchen Threads von dir zu lesen, wenn du mal wieder irgendeinen User auf diese Art und Weise angehst und dann nach Kollegialen suchst die auf sowas eingehen, dass zu lesen auf Dauer ist 1.langweillig, 2. far Off Topic und 3. noch eine Stufe unter "Das ist kategorisch schlecht Post von irgendwelchen Leuten " Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Und da in allen WT Videos ein echter Angreifer da ist, sind sie viel besser... Ich frage mich, wann ihr anfangt aufzuwachen... ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| |||
| |||
| Ich sage nicht das WT-Videos besser sind, nur sollte man bei allen Videos den gleichen Maßstab ansetzen was die Kritik angeht! ![]() |
|
| |||
| |||
| Außerdem habe ich nicht behauptet, dass in irgendwelchen WT-Videos ein echter Angreifer zu finden sei, was die Videos besser als die VT Videos machen würde. Also komm mal wieder runter... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Langsam finde ich die Diskussion lächerlich...mein Ingsbums ist besser als deines... ![]() Ich sehe ehrlich gesagt nichts besonderes in den Videos. Gute und schlechte Kämpfer gibt es beim VT,WC,Wt und sonstwo.. Schnell zu sein ist auch keine herausragende Fähigkeit, denn das schaffen auch andere KK... und..Kettenfaust gegen Kettenfaust wird auch auf Dauer langweilig..vielleicht kann sich ja der eine oder andere für YouTube - Koppo Festival in 1993 begeistern japanisches Dingsbums quasi.... Beieindruckend fände ich den Vergleich mit anderen Stilisten und nicht mit den eigenen Schülern, die ohnehin berechenbar sind.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Yop machen wirs kurz Topic oder Ofen aus ? Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Ach, mach doch zu. Die Luft ist draußen... |
|
| ||||
| ||||
| schade eigentlich, dass man mal ein gutes ing ung video, was auch mal repräsentativ und positiv nutzen könnte wieder von allen seiten zerreißen muss. egal ob dingsbums oder bumsdings. das ist son lächerlicher kindergarten hier. ich dachte wir sind ehrlich und ernsthaft trainierende leute mit gutem gewißen.
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| |||
| |||
| Ich finde die Videos (vom Maître) an sich nicht schlecht. Folgerichtigkeit und Speed sind super, seine forderung und Belastung an seinen Partner zeigen, dass er ein super Auge hat und was auf diese kurze Distanz so möglich ist. Schade finde ich seinen Übergebrauch an Pak Sao, ich hoffe, das er das nur hier so betont, denn eigentlich ist der relativ heikel und vorletzte Wahl. Die anderen Videos sind halt ein Bild auf dem Weg zu Erlernen von wing chun, bei Manch anderen entsprechen diese dem Endstadium... ![]() gruss domme |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
![]() Vielleicht ist ja jemand daran interessiert, warum ich den Pak Sao so unglücklich finde? Es gibt ne Übung, die in gleicher Distanz stattfindet wie das erste Video, speziell für pak Sao, aber weniger einseitig, denn beide Seiten sollen üben und nicht eine nur kassieren..., aber so generell, wenn ich so WSLs Videos betrachte, dann bevorzugte er die Unterarmkontakte wie Gan, Tan und Biu und so. Pak ist einfahc eher verschlafene Position. gruss domme |
|
| |||
| |||
| Er wollte sagen, dass die Schülerinnen im Vid nach Anfängerniveau stinken, dass man es noch in Deutschland riechen kann. gruss domme |
|
| ||||
| ||||
| Lui |
|
| |||
| |||
| Wie bitte kommt mein post VOR das von mir zitierte von Lui? ![]() gruss domme |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe das post editiert, und bin zwischendurch gelöscht worden. Warte gerade auf die PN mit der Verwarnung ![]() Lui |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|