|
| ||||
| ||||
| Hi hier zwei Teile aus einer Hung Kuen Doku die aber auch WingChun aus London enthalten von einem Simon Lau. http://www.youtube.com/watch?v=g0SpisVGwqc http://www.youtube.com/watch?v=lE7m-ta606A Gruß!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline? - Benzin scheidet die Fette |
|
| ||||
| ||||
| Aber genau weiß ich es nicht. Finde nur das er seinen Sachen scheinbar treu geblieben ist (Also Lau): Simon Lau Centre - Wing Chun Kung Fu Gruß!!! ![]() Geändert von iron101headDareius (17-07-2007 um 17:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline? - Benzin scheidet die Fette |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß!!! ![]() |
|
| |||
| |||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Klar ich nimm dann auch noch den Qi Gong Kurs ![]() Gruß!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ach was, die Blasebalgtechnik kannste auch bei mir lernen, mußt dann halt regelmäßig Wärmflaschen aufblasen ![]()
|
| |||
| |||
| Mann,Mann Is ein andere Stil,hier der Stammbaum International Joseph Lee Wing Chun Association Bilder International Joseph Lee Wing Chun Association Interview International Joseph Lee Wing Chun Association Mfg Geändert von Wawaschi Geri (17-07-2007 um 19:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Bei Abschluß eines 12 Monats Vertrags mit nur 2x Woche Traing umgerechnet ~87Euronen...etwas happig. ![]() Ist euch was aufgefallen ? Hier auf dem Bild, sieht er aus wie die asiatische Antwort auf ![]() den hier : ![]() ![]()
__________________ Wer sich selbst beschränkt, muss sich nicht wundern als beschränkt bezeichnet zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| Dann würd ich beim Doppelmessertraining mit ihm lieber in Deckung gehen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt! Könnten glatt eineiige Zwillinge sein. ![]()
__________________ Gleich und gleich gesellt sich gern! |
|
| ||||
| ||||
| Wie Lok Yiu und Blech? ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| |||
| |||
| Lau-siger Vergleich. Das Einzige was beide vereint ist, daß die Ka-lau-er des einen genauso gut sind wie das KungFu des anderen.P.S.: Die schauen beide als sei ihnen eine Lau-s über die Leber ge-lau-fen.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|