|
| |||
| |||
wie weit die unterschiedlichen interpretationen von wing chun gehen sieht man HIERWenn es hier darum geht welches System besser sein soll, das ist doch nicht mehr Kampfkunst das ist einfach nur primitive Sch*****!! Ja ich weiss das es ein WTler ist Kennt jemand die Hintergründe dieses Streits?
__________________ Man kann das Internet auch zu anderen Dingen nutzen als hier im Forum rumzukaspern. martin.schloeter, KKB------------ Rechtschreibfehler dienen dem aufmerksamen lesens des Fadens ! |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, aber daran kann man mal wieder sehen, wieso das WC mittlerweile einen schlechteren Ruf hat! Früher waren die "schlimmsten" die Kickboxer, aber dennen wurde klar vom WC der Rang abgelaufen. Mafiöse Kreise in Köln (angeblich ja ausbilder für Türstehermafia, Sekten ähnliche Gebilde), etc. Sehr warscheinlich haben stammen die ausnahmen auch von dennen. Was ist bloß aus diesem ehrenvollem Asiatischen Sport geworden? Traurig!! ![]() Will nicht alle über einen Kamm scheren, aber die "Guten" werden damit doch auch beleidigt!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...verstehe ich nicht. Welchen Sport meinst Du? Gruß, Oliver |
|
| ||||
| ||||
| das ist der älteste hut seit dem der cheung besucht wurde! was habt ihr denn? noch nie wildere sachen gesehen? ich sah wilderes früher jedes wochenende! peinlich ist nicht das video sondern das soviel darüber gesprochen wird. das ist hundert jahre her und ich glaub der giese macht garkein wt mehr. also |
|
| ||||
| ||||
| Kenne keinen von den Beteiligten! Wilderes habe ich schon gesehen, aber nicht in einem Dojo oder in einer Schule! Sollte man ja auch nicht mit der Strasse vergleichen, oder? |
|
| ||||
| ||||
| Wieso schwirrt mir ständig der Begriff "Weiberkloppe auf der Toilette" durch den Kopf? ![]() Mal ehrlich, Deppen gibt es überall, wieso nicht auch im WC?
__________________ "Wenn du dir Mühe gibst, kannst du selbst genauso gefährlich wie jeder andere sein, der dir über den Weg läuft... oder noch gefährlicher." Capitán Diego Alatriste y Tenorio - Vivere militare est! |
|
| |||
| |||
| Die schmalbrüstigen WT-Jünglinge mit Fallsucht in ihrer 'Antibodenkampf'-Haltung so erbärmlich ... ... obwohl ich glaube, dass der Giese ohne WT ein ganz guter Klopper waere. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das ist doch so alt... ![]() Einfach mal "Blech" und "Giese" in die Suchfunktion eingeben... Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| |||
| |||
Traurig ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Daran mußte ich bei WC-Schlägerei auch sofort denken. Das Video ist gähnend langweilig und einfach nur über UND n ganz alter Hut. |
|
| |||
| |||
| ich finds auch nicht besonders spektakulär, aber traurig und dachte es sei neu wegen dem datum das in youtube stand (6. august 06) dafür hab ich noch das hier gefunden ich habs nicht wegen der merkwürdigen form gepostetKennen wir den dicken Trainingspartner ab 00:34 nicht von irgendwoher? also ich hab gedacht ich sehs nicht mehrTipp: Systemakämpfer mit unglaublichen Fähigkeiten!! Der ist jetzt zu Weng Chun gewechselt???? ich dachte der kann leute schlagen ohne sie zu berühren, was macht der beim WC??
__________________ Man kann das Internet auch zu anderen Dingen nutzen als hier im Forum rumzukaspern. martin.schloeter, KKB------------ Rechtschreibfehler dienen dem aufmerksamen lesens des Fadens ! |
|
| ||||
| ||||
| Besser als das Internetgebashe und das Brief-Kasperletheater find ich das auf jeden Fall. Sich einfach mal prügeln und gucken, wer Recht hat, basta.
__________________ "Stab the liver...!" |
|
| ||||
| ||||
| wieso wer ist denn der dicke? |
|
| ||||
| ||||
| Sieht nur so aus ... der Echte ist kleiner.
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| ||||
| ||||
| Das Ding ist zum einen 10 jahre alt, zum anderen nur peinlich für alle Beteiligten. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|