|
| ||||
| ||||
|
__________________ Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh ihre Wege an und werde weise! Sprueche 6:5-7 |
|
| ||||
| ||||
| Ich seh da nix ausser wt...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Was du kennst die Geheimtechniken ![]()
__________________ Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh ihre Wege an und werde weise! Sprueche 6:5-7 |
|
| |||
| |||
| Ich finde, dass ist wieder so luschig. DAS DA ist Real: http://www.youtube.com/watch?v=kxhzjL7JGzE gruss domme |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Hast du denn geschwitzt und hart Trainiert oder hast du nur das Online Videoseminar besucht ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Pöh... Wie meinst du das mit geschwitzt??? Natürlich hab ich die einzig authentischen Online und Videoseminare gehabt. Und ein Treffen mit Shakehands und quittungen...
|
| ||||
| ||||
| Jetzt sage mir bitte nicht, dass du der Mr. Meaty bist, der hier die Geheimtechniken gezeigt hat. So weit ich weiß gibt es weltweit nur eine Perosn die das Online-Videoseminar des LT komplett auf seine Festplatte gebrannt hat und dafür noch ne Quittung und einen Handschlag und rote Streifen als Wallpaper erhielt. Ja ich bin bereit ... ich will von dir lernen ![]()
|
| ||||
| ||||
| @ domme Richtig gut drauf sind eh nur die KRAV MA(n)GA Sturmtruppen, scheint aber so dass die bei LYWC mit trainiert haben http://www.youtube.com/watch?v=nSGZY...elated&search= ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ok, sobald es Vollmond ist und du das geheule vom Wolf hörst, rufe mich an. Ich werde dir dann die Adresse des nächsten Sekten.. äh ich meine... Treffen der Anonymen WT´ler geben. Da wirst du mich treffen. Aber ich sage dir eins: Du musst allem entsagen und du musst eine Frau mitnehmen, die unter der Bettdecke mitschreibt. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Das machte man doch nur in den siebzigern das mit der Frau unter der Decke Hats du keinen Podcast ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und das geht dann ja gar nicht. Wir haben nur authentisches. Ausser Podcast bezahlt mir lizenzgebühren für authentizität. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich geh doch zu TaoConcepts die können sich wenigstens bewegen http://www.youtube.com/watch?v=FrYlNNy929Y ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
geben dem ganzen erst den richtigen zacken... ich glaub, ich wechsle zu den konzeptlern. das sind ja die killer-skills! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|