|
| |||
| |||
| Hallo liebe Forenteilnehmer, ich wünsche euch im Namen des gesamten IEMAS - Teams ein frohes und schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2008! Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für die tollen und abwechslungsreichen Themendiskussionen dieses Jahr bedanken! Ein besonderer Dank gilt dem Betreiber dieses Forums und den einzelnen Moderatoren, die in meinen Augen immmer versucht haben, die Diskussionen auf eine Sachebene zurückzuführen, was sicherlich nicht immer einfach war und ebenso mit viel Zeit und Mühe verbunden ist! In diesem Sinne frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Stefan Krebs |
|
| |||
| |||
| Gruss J. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß, Wolfgang ![]()
__________________ Team United Kampfkunst-Schule Lorsch - http://www.kampfkunst-lorsch.de/ |
|
| |||
| |||
| Gleichfalls. ![]()
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
| ||||
| ||||
| Oh toll, mal ein freundlicher Thread! ![]() Also auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2008 und natürlich ein frohes Fest! Auf das wir im neuen Jahr bei bester Gesundheit sind um kräftig weiter zu diskutieren! ![]() Grüße DrP |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() YouTube - Santa Claus Boot Camp !!! YouTube - Die Toten Hosen-still still still YouTube - Farting Jingle Bells YouTube - Christmas song YouTube - JINGLE BELLS - A FART AND BELCH MERRY CHRISTMAS
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
| ||||
| ||||
| Von mir auch ein frohes Weihnachtsfest an die coolste KK-Community von der Welt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008! An alle im KK Board! Ich hoffe hiermit konnte ich mich positiv beteiligen =)
__________________ Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument! |
|
| |||
| |||
| DITO! Frohe Weihnachten ! ![]() Wollt ich auch mal ebend wünschen! ![]() schönen Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und mein bestes Weihnachtsgeschenk: Mein 2. Sohn ist am 22.12. um 06.16 Uhr morgens geboren ![]()
__________________ "If you aim at nothing, that is usually what you hit." "Viele Wege führen den Berg hinauf - die Aussicht von oben ist aber immer gleich." |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch!
__________________ "Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" Sunzi |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "If you aim at nothing, that is usually what you hit." "Viele Wege führen den Berg hinauf - die Aussicht von oben ist aber immer gleich." |
|
| |||
| |||
| Gratulation zum Nachwuchs! Bist ja schon fast Profi! ![]() Alles gute für den Nachwuchs! schöne grüße! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|