|
| |||
| |||
| Durch einen Buchtip im wt4um haben wir gedacht, wir können Euch folgenden link nicht vorenthalten, schliesslich gibts kostenlose Nachtlektüre als e-book und hier ist die erreichte beworbene Masse GRÖSSER... BodyTech Federation* Kampfkunst und Bewegung und Gesundheit gruss domme |
|
| |||
| |||
Frank Demann für Arme? ![]() Dann lieber den Originalwackler ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hurra Hurra ! Noch ein ex WTler der sein eigenes System entwickelt hat. Da hat die Welt drauf gewartet ![]() Und als Zugabe noch ein Pancake. Lecker lecker... |
|
| ||||
| ||||
| Eher "Verteidige Dich hoch3" ohne den Bärtigen! |
|
| ||||
| ||||
| Wieder ein WT Derivatler , der irgendwelche Pseudowissentschaftlichen Therapien oder körpertherapeutischen Methoden, in neue Namen pakt und damit zweigleisig zusätzlich Kohle scheffeln will ! Wenn ich den ganzen Bodyworker Mist immer lese wird mir echt schlecht ! Man, man , man ![]()
__________________ CHECK YOURSELF BEFORE YOU WRECK YOURSELF |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
http://www.body-tech.org/fileadmin/_...rteidigung.wmv http://www.body-tech.org/fileadmin/_temp_/NTK3.wmv Ist das ein Tc Derivat ? Hilfe...... Gruß!!! ![]() Geändert von iron101headDareius (12-07-2007 um 17:50 Uhr). Grund: Korrektur |
|
| ||||
| ||||
| Wieso hat der Typ auf den oberen Bild eigentlich so ein komisches Kleid an ?
|
| ||||
| ||||
| Weil er ein katholischer Kardinal ist! |
|
| ||||
| ||||
| Was für drahtige Kampfmaschienenteufel. Welche Dynamik, welch unerwartete Bewegungen. Das muß olympisch werden ! Und dazu ist er noch ein Experte für neuromuskuläre Integration. Das ist ja quasi der Integrationsgipfel. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab schon wieder ein Dejavú - ich glaub´, sie ändern die Matrix...! |
|
| |||
| |||
| Sind das auch Ossis? Britta Barfuß klingt irgendwie nicht westdeutsch. Na ja lieber das als arbeitslos.
__________________ Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline? - Benzin scheidet die Fette |
|
| ||||
| ||||
| Geil find ich auch das man so nen Bodyworkerkram anbietet ohne jegliche Angaben zu machen bzgl. Wirkungsweisen, Anwendungsbeispiele, theoretischen wissentschaftlichen Unterbau usw HUMBUG !
|
| ||||
| ||||
| edit Geändert von Stefsen (Gestern um 16:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ..ihr seid so toll, Jungs! Danke für die geilen Kommentare! Gruß.
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| Dann steht der Transformation zur K(r)ampfnonne ja nichts mehr im Wege. ![]() ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|