|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Deine Aussage ist aber auch nicht überzeugend. Du sagst einfach nur, dass das so ist. Ich hab sowohl deine Beobachtung gemacht bei Leuten, die ich kenne als auch die von myka. Als Kind bekam ich Boxhandschuhe und nen Punching Ball, ich bin Rechtshänder, ich war nicht im Boxverein. Ich habe immer die rechte Hand hinten gehabt eben weil sie stärker ist und ich das Gefühl hatte, damit dann durch den größeren Schwung mehr Kraft in den Schlag hineinzubekommen. Und jetzt? Bin ich ein Naturkampfsportler? Oder bin ich einfach nur unnormal, weil ich nicht so bin wie du annimmst, wie der Großteil der Weltbevölkerung sein sollte? Auch im VT stehe ich in der Ausgangslage meistens mit links vorne. Natürlich wechselt es in der Aktion ständig aber es muss ja einen Grund haben, dass ich mich mit links vorne hinstelle. Vielleicht weil mein Lehrer es auch so macht? Keine Ahnung, ich fühl mich so einfach wohler obwohl ich rechts vorne genauso kann. ![]() Gruß, Kai
__________________ http://www.kanal-21.tv/video/Ving-Ts...5460a046e05d4a |
|
| ||||
| ||||
| Also das mit rechts vorne wurde mir von nem Meister erklärt ich geb´s nur wieder >.< Und den Sarkasmus bitte einsparen Kaybee...den braust du vielleicht später noch für wichtigere Dinge <.< |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ruhig auch selber beobachten, nachdenken, hinterfragen. Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß, Kai
__________________ http://www.kanal-21.tv/video/Ving-Ts...5460a046e05d4a |
|
| ||||
| ||||
| Sag ihm einen schönen Gruß von mir, aber was er erzählt entbehrt jeder wissenschaftlichen Grundlage und persönlicher Erfahrung. Untrainierte Leute stehen irgendwie und damit nicht vorhersehbar. Trainierte Leute haben öfter die starke Hand hinten als vorne. Viel mehr kann man nicht sagen ohne Kristallkugel.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Das war einfach unangebracht, das Thema hat Kaybee bereits geklärt und wie er auch gesagt hat gibt es unterschiedliche Sichtweisen in den ganzen Bereichen...in diesem Sinne, unangebracht |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |