|
| ||||
| ||||
| Hallo, am 14. Juni findet wieder ein Fightevent von uns statt. Hierfür brauchen wir noch Kämpfer! Und ich versuche ja immer wieder ein paar Ing Ungler dafür zu begeistern. Ihr werdet nur auf Anfänger treffen. Suchen: bis 100kg bis 85kg bis 65kg (Jugend) Team United - Home Bei Interesse PN an mich. Grüße DrP |
|
| ||||
| ||||
| Lust schon. Nur ich bin selber anfänger und fall auch nicht in die Gewichtsklasse ![]()
__________________ "Be Water my Friend" |
|
| ||||
| ||||
| he? passt doch ideal rein ![]() "anfänger" bis 100kg.
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| |||
| |||
| Ich schätze mal das dieser Thread relativ leer bleiben wird. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Newcomer usw ist auch witzig ... ich mein ... da trifft man Leute die sich "fetzen" wollen und manche schon lange vielleicht extra dafür trainieren ... das sind in meinen Augen keine Anfänger ... da geht dann der (naja kann man nicht sagen aber ich tue es trotzdem) der Durchschnitts WC´ler hin und bekommt auf die Backen ... welch ein Wunder ... und ach ist der VK Sport geiler und besser usw ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nö anfänger in diesem sinne ist nur anfänger im bereich wettkampf.
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| oder ... nehmen wir an es geht um Krieg und es werden Soldaten (freiwillige) für ein Operation gesucht ... Hallo, am 14. Juni findet wieder eine Operation von uns statt. Hierfür brauchen wir noch Freiwillige! Und ich versuche ja immer wieder ein paar Freiwillige dafür zu begeistern. Ihr werdet nur auf Anfänger treffen oder die euch. ![]() Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| geil, ich kann in der jugendklasse antreten ![]() ![]() ![]()
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| |||
| |||
| Ist das völlig egal, was passiert. Gewinnt ein DingsBumsler heißt es er würde kein Anfänger sein und auch ohne DingsBums ne geiler Klopper und verliert er ist es ein Vorzeigebeispiel für die anderen, dass DB scheiße ist... |
|
| ||||
| ||||
| wenn es dir nur darum geht was die anderen sagen.... ![]() ich kämpfe aus anderen gründen. und (stiloffene) amateur/newcomer/anfänger-wettkämpfe sind immer eine tolle sache die unterstützenswert sind. egal für welche kk.
__________________ A society gets the criminals it deserves. |
|
| ||||
| ||||
| Meine Gewichtsklasse ist nicht bis sonder ab 100 Kilo. Mein Kampfgewicht ist 135
__________________ "Be Water my Friend" |
|
| |||
| |||
| das risiko jemand mit meinen fak saos zu verletzen ist mir einfach zu hoch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
Ich will anderen nur ihre Fehler aufzeigen bzw. erklären wie was aus meiner Sicht heraus ist... Und wenn, dann schon richtig...![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|