|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gute idee! Gegen zwei Leute aus der Jugend. Mit geteiltem Gewicht und Alter, ist er ein 65 Kilo schwerer 13 Jähriger. ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lol Das ist nicht schlecht ![]()
__________________ "Be Water my Friend" |
|
| ||||
| ||||
| Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Ja, das Risiko sich mit Fak Saos zu verletzen ist beträchtlich. ![]() Wir stopfen Dir einfach ein blutiges Steak hinters Gitter vom Helm. Dann passiert schon nix... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() wenn alle so ingungler so viel Sinn für Humor hätten wärs interessanterweise weniger lustig hier ![]() |
|
| ||||
| ||||
| da gibts helme?
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
| Da gibt es keine Helme! ![]() Also ich glaube einige nehmen das hier zu ERNST! ![]() Es ist ein Wettkampf und das ist eine Chance das trainierte zu testen. Und sei Dir sicher das ich und auch keiner meiner Jungs über einen KÄMPFENDEN herzieht. Das ist nicht das Ziel. Ich respektiere alle Kämpfer weil ich weiß was es bedeutet in den Ring/Cage zu steigen. Für mich haben die die das machen bereits bei Antritt gewonnen. Und ing ungler trainieren doch auch das ganze Jahr! Komme doch auch aus dem ing ung. Wer es probiert wird sehen was geht und was nicht und kann danach daran arbeiten. Mache ich auch so. ![]() Warum sehen ing ungler immer sowas schlimmes im Kämpfen??? ![]() Und was die geheimen und gefährlichen ing ung Techniken betrifft. Auch im ing ung ist der Faustschlag die Hauptwaffe! Das heißt auch im Cage kann man versuchen mit der Basis zu arbeiten. Aber wie hat Mario Stapel mal zu mir gesagt: "Die einen haben das Zeug dazu und die anderen nichts als AUSREDEN!" Grüße DrP |
|
| ||||
| ||||
| *seriösmodusan* Ich hätte da eventuell einen Gegner für dich ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| kann man trotzdem nicht vergleichen. mma is ein thema für sich, mann sollte sich ausgibig darau vorbereiten. vor allen ein passendes game entwickeln, seinen horizont erweitern usw. sonst kriegt man da einfach mal brachial auf die schnauze. wer den mut beweist und kämpft hat erstmal garnichts gewonnen. |
|
| ||||
| ||||
| Doch, Respekt. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| kommt jetzt sowas wie dein minderjähriger neffe? ![]()
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
| Ne im ernst, ich habe einen Kämpfer bis 65Kg der ist 23 Jahre alt ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|