|
| |||
| |||
| So, jetzt war ich auch mal humorlos. ![]()
__________________ ...stell dir mal vor ein bundeswehr soldat in afghanistan hat ein konflikt mit jemanden und er sagt zu ihm weil er ihn nicht verstehen tut, keine ahnung was du meinst |
|
| ||||
| ||||
| obwohl ich wirklich interessiert wär, das mal auszuprobieren, gehts in nächster zeit nicht. bin grad ehrlich froh das es beruflich bei mir aufwärts geht und der spass wärs mir nicht wert meine aufträge wegen ner gesichtsverletzung zu verlieren. da brauch ich nen zeitpunkt, wo ich sagen kann das ich nen bestimmten zeitraum zum abheilen von zB nem blauen auge hab...
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
| Ähm, der Herr hat bisher einen Kampf gemacht den er verloren hat. Also eher 0-1-0 oder? Ich werd's glaube ich nie kapieren ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Ne, Du hast Recht. Win - Loss - Draw ist die übliche Reihenfolge.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Nur mal so am Rande: BMI Index funktioniert nicht wenn man viele Muskeln hat, da es ihren Effekt "unterschätzt". |
|
| ||||
| ||||
| hab ich doch schon geschrieben...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Er scheint im Urlaub zu sein. Gestern nicht im Training und Telefonisch nicht erreichbar Ich bleibe mal dran ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| respekt beommt man, aber dafür hat man auch tagelang schmerzen...das adrenalin vor dem kampf, besonders ein zwei tage ist echt ein extremes gefühl. nunja man sollte schon sehr gut daauf vorbereitet sein. |
|
| ||||
| ||||
![]() Und das mit dem Adrenalin vor dem Kampf...das sollte jeder Ausbilder mal selbst erlebt haben. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hehe adrenal in is ne erfahrung wert, nicht nur das.....hatte meinen zweiten kampf am samstag und jetzt ist meine kampfeslust erstmal gestillt...wenn ich wieder ganz bin mach ich zwei wochen pause, dann schön vorbereitung und vielleicht auf ein neues....aber das sollte wohl überlegt sein! stell dir vor ein ing ungler der 2-3 mal die woche lockeres training macht steht bei einem event einem "anfänger" mit 20 thaikämpfen gegenüber... der will hinterher nie wieder kämpfen! daher gleichwertige gegner damit die leute net so gesmasht werden. hart aber fair. |
|
| |||
| |||
| Grüße und gute Besserung, Eike |
|
| ||||
| ||||
| warum muss der kampf irgendwo eingetragen werden? bin schon verletzt angereist und beim kampf wurde es net besser. ort des geschehens war eine veranstalltung in berlin. sorry wenn ich hier nicht die hosen runterlasse. |
|
| ||||
| ||||
| ach du bists...hab jetzt erst deinen namen gelesen.... ![]() na das war das karate ding in berlin! mfg alex |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|