|
| |||
| |||
| Zitat:
so long ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo Schlappen! Hahahaha hätte ich mir denken können. Wie sehen heute deine albträume in dieser Richtung aus? Wirst Du vom allmächtigen verfolgt? Sags uns! Ewige Blumenkraft Wendelin |
|
| ||||
| ||||
| @Wendelin Du vergisst das der Allmächtige auch nur ein kleiner Angestellter von Schlappen ist und jetzt solltest du wieder unter deinen Stein zurückkriechen Gruß Nino |
|
| ||||
| ||||
| Das erinnert mich an einen Boxfight im englischen Cruserweight.Boxer A haute Boxer B andauernd und volles Pfund auf die Fresse.Nach 5 Runden Weichklopfens schaute Boxer A ziemlich blöde aus der Wäsche, da Boxer B einfach nicht umfallen wollte.Nach der 5 Runde fing Boxer B an vom Punchingball zum Boxer zu mutieren und Schickte Boxer A auf die Bretter. Fragt mich bitte nicht wie die Boxer hießen, hab ich auf eurosport geschaut. MFG:brrrrrr: |
|
| |||
| |||
| Zitat:
so long ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hallo aber es ist doch urkundlich beglaubigt, dass der allmächtige L.T. heisst, oder etwa doch nicht ? fragen über fragen, torsun |
|
| ||||
| ||||
| Leute,sowas gibts aber tatsächlich.Wem sein Adrenalinspiegel sehr hoch steigt,der wird immer schmerzunempfindlicher.Das riecht dann nach sehr bösen Folgen! In diesem Falle ein Bild von Schlappen hochhalten,damit der gegenüber dann auch wirklich mal umkippt ![]()
__________________ Allzuoft erfreuen wir uns an der Annehmlichkeit der eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben. |
|
| |||
| |||
| Wie Wendelin schon richtig postete, einfach von vornherein mehr und besser trainieren. Und wenn das nicht reicht noch mehr trainieren. Bleibt als Möglichkeit noch: Wenn er oben nicht zuckt, kräftig in die Klöten treten und es dann nochmal versuchen. Ansonsten: Schnellstens weg. Gruß Michael PS: 'Blümchen und Bienen'- erzählt mehr davon. Vielleicht kann ich ja noch was lernen........ ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Boah, extreme-alte-Threads-rauskraming? Zitat:
mfg, Luggage |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |