|
| |||
| |||
| YouTube - Deutsche Kung Fu Meisterschaft in Grevelsberg 08 (Sven)1 YouTube - Deutsche Kung Fu Meisterschaft in Grevelsberg 08 (Sven) 2 Nicht unbedingt der Technikreichste Kampf, aber naja der Gegner hats ihm auch nicht schwer gemacht ![]() Hier ein paar Bilder von der Meisterschaft generell: YouTube - International German Championchip Gevelsberg 2008 Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM |
|
| |||
| |||
| Zum Schluss hats immerhin zum deutschen Meister in seiner Klasse gereicht ![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Trainiert Ihr auch so etwas wie Kettenfauststösse ?
__________________ To protect yourself with your fists, you must become a knockout puncher. (Jack Dempsey) |
|
| ||||
| ||||
| Öhm ja und soweit ich richtig gesehen habe, konnte man diese auch hier und da im Video sehen ![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) Weng Chun Hannover House Of Weng Chun Kung Fu Shaolin Qi Gong |
|
| ||||
| ||||
| ohne Bodenkampf ... schade ... was sollen den die Schienbeinschoner ? Und wieso haben die "dicke Handschuhe" und Kopfschutz ? zu viel Schutz und zuviel Regeln ... und was mich auch stört ist dieses ewige rausrennen aus´m Kampfbereich ... ein Ring muss her ... |
|
| ||||
| ||||
| ...
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." Geändert von Sun Wu-Kung (20-06-2008 um 12:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Peter |
|
| ||||
| ||||
| Ja... Entschuldige bitte, speziell Wolfgang. Habe mich ernsthaft versehen. Sorry... ![]() Gruß Christoph
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| |||
| |||
| Jo kommt vor, sind aber auf zwei höhen. An sich aber sollte man Kettenfauststöße nicht überbewerten, dementsprechen selten wird eigentlich von ihnen gebrauch gemacht. Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Hallo Freunde, ist doch schön, dass Sven so überzeugend gewonnen hat! Und der Helm hat, glaube ich, gar nicht so viel von der Wirkung weggenommen. Aus Stuttgart jedenfalls die herzlichsten Glückwünsche! Grüßle Philipp |
|
| ||||
| ||||
| Deswegen frag ich ja... ![]()
__________________ To protect yourself with your fists, you must become a knockout puncher. (Jack Dempsey) |
|
| ||||
| ||||
| Sieht ganz nett aus. Nur wie immer bleiben vom Dings Bums nur die grundlegendsten Sachen über.. ![]() Aber gut gekämpft. Gruß
__________________ "Und das heißt: PRÜGELN! Aber das ist für die Jungs einfach zu dirty und zu wenig elitär!" Die Klette |
|
| ||||
| ||||
| Netter Kampf. Ich mag Sanda irgendwie schön anzugucken die Kämpfe nach solchen Regeln.
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) Weng Chun Hannover House Of Weng Chun Kung Fu Shaolin Qi Gong |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |