|
| ||||
| ||||
| Moinsen, darf Seifu Motorolla das einfach so? Ich meine das ist doch ofizielles Hoffmann Material, was er für seinen verschissenen Werbefeldzug da nutzt, oder? Ach ja, hier... YouTube - Wing Chun is Weng Chun and Weng Chun is...
__________________ Wer sich selbst beschränkt, muss sich nicht wundern als beschränkt bezeichnet zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß!!! ![]()
__________________ No Limits |
|
| ||||
| ||||
| Da das Ende des Filmchens darauf schließen lässt, dass es vor dem 8. Dezember 2005 gedreht wurde, fällt es mir schwer, mit mehr als einem müden Gähnen zu reagieren ...
__________________ « Le mensonge et la crédulité s'accouplent et engendrent l'opinion. » (Paul Valéry) |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, ich schließe mich Trinculos Gähnen an. Was der Film aber klar macht, ist, wer hier Großmeister ist und wer Schüler - und wer in Hongkong bei GGM Wai Yan "closed door" gelernt hat. Das finde ich wichtig. Die Wichtigtuerei vom Mann in rot nervt nur. Herzlich, Philipp |
|
| ||||
| ||||
| Woran erkennst du das den?
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| am gelben shirt ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ TEAM UNITED Kampfkunst-Schule Lorsch - http://www.kampfkunst-lorsch.de/ |
|
| |||
| |||
| Wer ist die Tussi?
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| |||
| |||
| Also das Wing Tsun ja angeblich alles sein kann und deshalb auch Weng Chun sein muss, ist ja bekannt. Das aber Weng Chun jetzt auch Wing Tsun ist, lässt tief blicken! ![]() |
|
| |||
| |||
| warum nervt der man in rot? was macht er denn? kennst du ihn? schon mal kennengelernt? auf jeden fall sieht der mann in gelb mit seinem chi-sao ziemlich doof aus. und jetzt fängt ihr auch an mit dem "closed door" scheiss an und das nervt!!!! wengchun is wingtsun ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) |
|
| ||||
| ||||
| Chong sich mal seufzend die Haare rauft ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|