|
| |||
| |||
| eric der 1. +waldo33 ist der zweite der was über koeln schreibt.. dann braucht sich hansi ja wohl keine sorgen mehr um ne probestunde machen, eigentlich könnten wir uns dann ja zusammen anmelden!! ???? meld dich doch mal, meine nr haste doch kollege!!! weiß denn von den schlauen herrn vielleicht auch einer ne adresse wo man mal antraben kann, um mal zum probetraining zu erscheinen???? müßte ja schon bekannt sein wenns naechstes jahr los geht mit vtkoeln,denn wenn ich genau rechne sinds demnach ja keine 6wochen mehr...,oder doch nur heiße luft??? na... finger weg.. |
|
| |||
| |||
| Och, wenn Du glaubst, daß alles nur ein großer Fake ist und das oberste Interesse die Erschließung eines neuen Absatzmarktes ist, nun dann laß Dir sagen, bei beidem liegst Du ziemlich daneben. Ich weiß zwar bzgl. Köln nicht Bescheid, aber wenn dort was passieren soll/wird, dann passiert es, wenn es soweit ist, d.h. es in Bezug auf verschiedene Aspekte sinnvoll ist (und sei es, daß es nur mit einem Raum o.ä. zusammenhängt). Und in Bezug auf das Ving Tsun: Nun, wenn Du einerseits so neugierig bist und andererseits doch so zweifelst, dann gibt es ja auch noch andere Orte, wo Dein diesbezüglicher Wissensdurst gestillt werden kann. Bei uns steht nun mal die Sache und nicht deren Vermarktung im Zentrum unseres Denkens und Handelns. Gruß Michael |
|
| ||||
| ||||
| Das nächste Jahr ist ein dehnbarer Begriff... das geht vom 1.1.2007 bis zum 31.12.2007!
__________________ Herrschaftsdunnerkeil! Awwer hunnerd prozend! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
mit freundlichem grüßen Hans Müller WT (EWTO) 3. SG Grundkenntnisse in der Gesundheits-Siu Nim Tao
__________________ Der Thread, in dem ich erkläre, wer ich bin, und die VTler klären, wer das wissen will: http://www.kampfkunst-board.info/for...mueller-51967/ |
|
| ||||
| ||||
| Kommst du alleine, oder nimmst du Mutti mit?
__________________ Nevermore - Enemies of Reality Al Bundy : Tut mir Leid, Schatz. Was hast du gesagt ? Ich habe gerade an Selbstmord gedacht. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Euer Hans
__________________ Der Thread, in dem ich erkläre, wer ich bin, und die VTler klären, wer das wissen will: http://www.kampfkunst-board.info/for...mueller-51967/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ist deine Mutter auch in der EWTO?
__________________ Nevermore - Enemies of Reality Al Bundy : Tut mir Leid, Schatz. Was hast du gesagt ? Ich habe gerade an Selbstmord gedacht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ciao Roberto
__________________ "Na nuddu postu 'u mari è accussì ranni, 'u suli accussì forti, 'u celu accussì blu. Na nuddu postu 'u ventu cunta storie accussì beddi." Poesia Italiana |
|
| ||||
| ||||
| Ich fasse zusammen: falls im Jahre 2007 in Köln VT angeboten werden wird, dann wird es rechtzeitig vorher angekündigt. Wer dann von der Möglichkeit eines Probetrainings Gebrauch macht, und welche Familienmitglieder ihn begleiten, könnt ihr gerne per PN regeln. Noch irgendwelche Beiträge zum Thema? Trinculo
__________________ « Man who run in front of car get tired; man who run behind car get exhausted. » (Chinese proverb) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Muskatnuss... Herr Müller ![]()
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| |||
| |||
| erster februar im neuen jahr, is ja fast bei mir um die ecke wenns denn nähe dom is, andere trainingsstaetten wären mir auch zu weit gewesen, schoenen dank für die info |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|