|
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
| ... Geändert von *Eric* (24-06-2008 um 10:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Aber, Eric, auch ganz klar zu sehen sind die Kampfprinzipien: Ist der weg frei, unkontrolliert zuhauen Bekommst du kontakt, unkontrolliert zuhauen Ist der gegner zu stark, unkontrolliert zuhauen weicht der gegner zurück, unkontrolliert zuhauen ![]() Sean |
|
| ||||
| ||||
![]() Aber.... es stimmt leider. Woran liegt das? Ähnliche Erfahrung habe ich auch bei was ganz ähnlichem gemacht.
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| ||||
| ||||
| Viele grüße, iron
__________________ No Limits |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube der Grund warum WT-Sparring immer wie ne wilde Prügelei zwischen Nicht-Kampfsportlern aussieht ist dadurch zu begründen, dass sie halt im regulären Training nicht viel lernen was sich im Kampf umsetzen lässt...
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
![]() Viele grüße, iron
|
| ||||
| ||||
| Ja des sieht schon so aus wie eine histerische Person beim Wespenangriff. Da muss man viel mehr Struktur reinbringen. Bei 0:26, fliegt da ein Handschuh weg? ![]()
__________________ "Be Water my Friend" |
|
| ||||
| ||||
| für mich sieht das nur wie ein wirres gefuchtel aus, wobei ich bei der musik vll auch hektisch werden würde |
|
| ||||
| ||||
| Das war nicht nur bei dir so, wahrscheinlich bei 90% aller WTler
| ||||
| ||||
| Sollte im WT-Sparring nicht idealerweise einer in die Rolle des Angreifers schlüpfen (Boxer oder andere KK)? *ing*un vs. *ing*un wird doch immer so, oder zumindest so ähnlich aussehen, oder? |
|
| ||||
| ||||
| Dementsprechend werden dann "Boxerangriffe " etc ausgeführt. Viele grüße, iron
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
liegt das Problem nicht auch daran, das WT zur SV dienen soll und es keine Angriffsmuster gibt, oder diese zumindest nicht unterrichtet werden. Man übernimmt immer zuerst die passive Rolle und reagiert auf den Gegner. Wenn der Gegner nichts macht, macht der WTler eigentlich auch nichts. Wenn ich das jetzt etwas zugespitzt äussere, dann dürfte im Video gar kein Kampf zustande kommen, weil beide WTler sind, deshalb wissen sie auch nicht, wie sie sich verhalten sollen und rennen mit Kettenfauststössen oder fuchtelnden Armen aufeinander los. MfG, cariba |
|
| |||
| |||
| Zitat:
. |
|
| ||||
| ||||
| So zumindest die Theorie ![]() Der Rest ergibt sich dann wenn "Boxer "Partner aus 3 Metern Entfernung zum Schwinger als Eröfffnung ausholt... Zitat:
Viele grüße, iron
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|