|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM |
|
| ||||
| ||||
| mein gott ist das grausam. aber wie schön, dass die, die sich am "besten" behaupten immer noch die stilfremden mitteln benutztn ![]() da sieht man was das training bringt. niente.
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Oh, Mann... ...genau so sind die Sparrings bei den WT-Schulen abgelaufen, bei denen ich bis dato mal reinschnuppern durfte . Selbst bei "besonderen" WT-Kampfschulen (hier z.B. bei Avci in Köln) lief das auch nicht besser ab (wobei der Mann selbst ja ganz gut sein soll).
__________________ www.EliteCombatProgram.com Ich kann aus einem Schaf keinen Wolf machen ...aber ein Kampfschaf! |
|
| |||
| |||
| Antwort eines Flugzeugmechanikers, auf die Frage der beiden 747 Piloten, ob er den Grund der flakernden Öldruckleuchten beseitigt habe: „Ja, hab ich!“. Antwort des gleichen Flugzeugmechnikers auf die Frage der Flugsicherungsbehörde 2 Stunden später (nachdem die 747 in’s Nirvana gedonnert ist), ob er denn den Grund der flakernden Öldruckleuchten beseitigt habe: „Ja, hab ich!“. Flugsicherungsbehörde: „Was war denn die Ursache?“ Flugzeugmechniker: „Keine Ahnung! Aber ich habe bestimmt 2 Stunden erfolglos versucht den Fehler zu finden. Dann hatte ich aber die geniale Idee, die Verdrahtung zu den Leuchten abzuklemmen und so neu zu verschalten, dass sie beim Lampentest einwandfrei aufleuchteten… [ALLEGORIE/] Warum ist es so, dass bzgl. *ing *ung zu wenige die richtigen Fragen stellen können/wollen? oder zu wenige die richtigen Antworten geben wollen/können? . |
|
| ||||
| ||||
???
__________________ www.EliteCombatProgram.com Ich kann aus einem Schaf keinen Wolf machen ...aber ein Kampfschaf! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|