|
| |||
| |||
| . Geändert von TKVT (15-01-2008 um 12:57 Uhr). |
|
| |||
| |||
| so einen Flyer besitzt der also ![]()
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| ||||
| ||||
| Ich kenne nur Peng Aih Weck...! |
|
| |||
| |||
| Sah für mich auf den ersten Blick fast nach Karate-Kumite aus. Muss wohl an den Kiais gelegen haben... |
|
| ||||
| ||||
| Er ist Schüler-Schüler. Sein Lehrer heißt Li Heng-Chang.LINK 1 Er ist auch derjenige, dessen Video @Ferdi immer postet, wenn er gutes VT als Vid zeigen möchte... Hier anzugucken (obwohl schon 100 mal gepostet): LINK 2 Und auch hier spielt er ein wenig mit einem seiner Schüler, Abouslee, der, wenn ich mich recht entsinne, in Canada unterrichtet. LINK 3 Gruß Sun
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| ||||
| ||||
| mir gefällts gut!! [nachtrag: bis auf das eine rollen wo sie einem ventilator konkurrenz machen wollen...bei demrumrollen...macht das sinn?aber ich bin ja auch nur WTler ]greetz
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. Geändert von zigarry (22-04-2007 um 16:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
sieht auf jedenfall interessant aus. |
|
| |||
| |||
| . Geändert von TKVT (15-01-2008 um 12:57 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |