|
| |||
| |||
| hallo, würde mich -inspiriert von "entwicklung des wt in europa" und einigen bei scribd veröffentlichten briefen - interessieren, wer die maßgebenden personen der ewto waren und sind und welche bedeutung sie neben KRK haben und hatten. oft taucht beispielsweise der name herbert schmidtke auf, der wohl einer der ersten schüler KRKs und anscheinend auch ein persönlicher freund von ihm war. als ich dessen "brot"-brief an KRK las, war ich doch einigermaßen geschockt, da es mich eher an einen scientology-jünger erinnerte. prägten beispielsweise solche menschen die ewto in der anfangszeit? was ist mit birol Ö., oder die anderen der türken-fraktion?inwiefern prägten die die ewto und die kampfesweise/training damals?? würde mich freuen, wenn neben PhB auch andere frühe schüler antworten würden, auch wt-herb, der ja - wie er sagt - einer der ersten schüler KRKs und anscheinend auch ein persönlicher freund von ihm ist. und wer lenkt heute die ewto? sind es tatsächlich leute wie schembri, gross usw. Wieviel praxiserfahrung haben sie? haben sie das wt irgendwie verändert im vergleich zu früher? gruß |
|
| |||
| |||
| Der Fred wird nicht lang leben aber ich hol mir trotzdem schon mal Popcorn ![]() |
|
| |||
| |||
| +1 |
|
| ||||
| ||||
| Woher hast du diese angeblichen Informationen? Hast du ihn persönlich gefragt? |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Ich bin mir sicher, dass die Quelle genauso zuverlässig ist, wie der Wetterfrosch. ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Vom hören Sagen und geheimen Quellen haben wir mal genug gehört! Wenn die nächsten Beiträge nichts Sachliches zum eröffnungsposting beinhalten ist hier gleich dicht! Mercie.... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Was ich damit sagen will, ist das wir hier keine Geschichten mehr hören wollen, die eine Verunglipfung einer Person mit sich bringen? Jetzt weist du es. |
|
| ||||
| ||||
| *edit* Geändert von Jim (08-09-2010 um 23:17 Uhr). Grund: OT |
|
| |||
| |||
| Weil deine Frage OT war. Sie würde eine gänzlich neue Diskussion anstoßen. Nämlich die, über diese Dokumente. |
|
| |||
| |||
Vlt. äußert die Person sich ja dazu wenns nicht stimmt ![]() Naja mir auch Lachs ehrlich gesagt. Ob die nun alte Männer verkloppt haben oder andere Schulleiter und kleine Chinesen die zu Besuch hier waren. Was man weiß spricht ja bereits Bände über den Verein. Zum Topic: Wichtige Leute waren / sind sicher auch: Uwe Müller Thomas Mannes Emin Boztepe Salih Avci Bernd Wagner Heinrich Pfaff |
|
| |||
| |||
| Ich geh kurz auf den Dachboden, um deren Namen nachzuschlagen, werde sie aber nicht veröffentlichen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |