|
| |||
| |||
| Zitat:
Das wird ihm nicht gerecht... da fehlen noch ein paar Jobs und Titel... abgesehen von den 2 neuen (Jura und Phil.) ...was ist mit der Nato, der Polizist etc. ??? ok. Thema kann geschlossen werden... mit allen Titel wirds dann eh zu lang ![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Keith_Ronald_Kernspecht |
|
| |||
| |||
| ich hab mich auch weggepackt, als ich vor einigen tagen darüber gestolpert bin ![]() |
|
| ||||
| ||||
Hat Kernie nicht auch mal als Lehrer gearbeitet? Ich meine Schullehrer ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Im Diskussionsteil des Artikels geht es ja fast so ab wie hier im Diskussionsforum *ing/*ung ![]()
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nein, aber wohl als Lehrbeauftragter. |
|
| ||||
| ||||
| @ PH_B Warum hast du das 6.Dan Hapkido betont? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Kurz zu mir, ich bin kein EWTO Freund, eher im Gegenteil... Aber wenn ich sehe wie ein GM eines anderen Verband hier so den Müll von K.K. rauskrammt, dann denke ich doch, dass da auch irgendwie Neid dabei ist... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ja ich bin total neidisch, wenn ich mit der Saratoga übers Schloss düse und den Ferrari da unten sehe ![]() Hey und ich bin kein GM oder sonst do etwas ... ich bin auf deiner Seite ![]() Geändert von PH_B (29-09-2006 um 20:28 Uhr). |
|
| |||
| |||
| <mod> Nachdem wir nun über Wikepedia und (mal wieder) über Annahmen über Befindlichkeiten des jeweils Anderen diskutieren -> CLOSED </mod>
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|