|
| ||||
| ||||
| Servus, Wollte euch mal fragen was ihr vom "Dim Mak" Meister William Cheung so haltet??? Wie beurteilt Ihr sein können??? Immerhin soll er ja in jungen Jahren mit Wong & Bruce die "Szene" aufgemischt haben!?! Gruss Spike |
|
| ||||
| ||||
| Also ich kann nur von den Videos aus urteilen die ich gesehen habe. Auf den Videos wo er jung war sieht er körperlich sehr fit aus und seine bewegungen geübt . Heute sieht man das er mal was gemacht hat am Körper. Aber seine Bewegungen haben für mich den Anschein als hätte er es schleifen lassen . Gruß!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gegenfrage: Wie sollen wir sein Können überhaupt beurteilen können? |
|
| ||||
| ||||
| wie ihr es sonst mit jedem WTler macht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Erfahrung . Wenn man selber gelernt hat sich zu bewegen im Sinne der Kampfkunst. Erkennt man irgendwann gewisse Muster die bei den einen vorhanden sind und bei den anderen vorhanden sein sollte. Was natürlich das Produkt seiner heute anderen Bewegungen ist, will ich nicht beurteilen . Habe ja bewußt von Anschein und Vermutungen gesprochen . Was kein entgültiges Urteil sein kann . Gruß!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gegen emin hats ihm nicht viel geholfen.......................... ![]() |
|
| ||||
| ||||
Schlechtes Beispiel -....... derarme cheung gruß Pascal
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" |
|
| ||||
| ||||
| Tjoa, so demontiert man Legenden. Allerdings war das immer noch ehrlicher als dieses ganze verbale Gedisse zwischen den Stilen... ![]() |
|
| |||
| |||
| Nein gutes Beispiel!!! |
|
| ||||
| ||||
| damit eins klar ist:ich will keine diskussion zum thema boztepe VS cheung! Mich interessiert mehr,was ihr von seinen formen haltet(die ja ein wenig anders aussehen),wie ihr seine bücher findet usw. |
|
| ||||
| ||||
| Wo für ! Das ein Junger gut durch trainierter man einen Älteren Schlagen kann und dieses immer noch aussieht, wie ne schulhof schlägerei Gruß Pascal
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" |
|
| ||||
| ||||
| das video,das mann überall sehen kann,ist geschnitten! jemand,den ich kenne,war bei dem vorfall dabei...... aber genug dazu ! |
|
| |||
| |||
| Dafür das Dim Mak Käse ist!!! |
|
| ||||
| ||||
| Naja, wenn du es so siehst, ist es auch ein beispiel dafür,dass *ing *ung im allgemeinen Käse ist! gruß Pascal
|
| |||
| |||
| Viel Spaß |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|