|
| |||
| |||
| Hallo! hoffe mal, das ich die Frage in das richtige Forum stelle, ansonsten bitte verschieben. Mache zZt. FMA und würde dieses Training jetzt gern ergänzen. Habe einen Flyer der EWCO gesehen, dort wird Wing Chun angeboten. Hat jemand von euch Erfahurung mit dieser Organisation? Ist das auch so Kernspecht-like? Danke für eure Antworten! |
|
| |||
| |||
| Ich bin gerade überrascht! Die haben eine Schule in Giessen, die mir völlig unbekannt war. Die scheinen sich gut zu verstecken! Interessantrweiße werden die unterschiedlichen Schulen nicht mit Adresse oder telefonnumnmer aufgeführt - welchen Sinn dies haben soll bleibt mir jedenfalls verborgen! Alles Liebe, ein Engelsfeuerchen |
|
| |||
| |||
| Win Chun- wieder neue Schreibweise, oder nur nen g vergessen. Möglich ist ja alles. Gruß Michael |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Tony: WC (C.Hauch) -> WT (F.Durst) -> WC (R.Guenther) Ist in Giessen aber eigentlich recht bekannt, da wirklich ueberall seine Flyer und Plakate herumliegen... CU |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Allerdings bin ich echt noch nie über Flyer oder so gestolpert! Ich scheine da was falsch gemacht zu haben, da ich eigentlich auf sowas achte. Er scheint ja einen "interessanten" Werdegang hintersich zu haben Gibt es von diesem Tony ein Foto online? Ich habe in meiner zeit bei C. Hauch das ein oder andere Gesicht gesehen, dass man heute in gans anderen "Kontexten" wiederfindet...Alles Liebe, ein Engelsfeuerchen |
|
| |||
| |||
| ja, genau den Flyer hatte ich auch. Aber halt nicht von Giessen. War jemand von euch mal da? Werde zwar n Probetraining machen, hätte aber trotzdem vorher gern ein paar Meinungen. |
|
| |||
| |||
| Gäbe es den Laden noch würde ich aus Spaß an der Freude mal ein Probetraining da machen und dir meinen Eindruck schildern... Geht nuin ja leider nicht mehr - schade! |
|
| ||||
| ||||
| .. schau doch einfsach auf der von dir angegebenen homepage nach http://www.ewcowingchun.de/schulen/giessen.htm hier findest du die gesuchten infos... (Tony ist uebrigens der 3 v.l.) ich denke, wenn du wirklich interesse hast, dann ruf doch einfach mal dort an... Gruss.. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ist 'ne realativ kleine Schule in aus der Yip Ching/Samuel Kwok Linie, die Dinge wie Internetauftritt und großangelegte Flyeraktionen bisher unterlassen hat. Ist in der Nähe vom Oswaldsgarten - habe leider den Straßennamen vergessen ![]() Wenn du noch fragen hast kannst du mich anmailen! Alles Liebe, ein Engelsfeuerchen |
|
| ||||
| ||||
| >> habe leider den Straßennamen vergessen lol .. ......gute antwort.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| .. zufaellig in der naehe am marktplatz ?? was mit drachen ??? |
|
| |||
| |||
| Jupp ![]() Ich denke mal du magst Drachen ;-) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich fahre da einfach hin, parke im Parkverbot, trainiere und fahre wieder heim. Das geht alles ohne Straßenname! Aber für dich werde ich extra mal nachschauen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |