|
| |||
| |||
| hallo zusammen, ich muß mich zwischen beiden entscheiden. welches system ist denn effektiver (auf der straße). danke und gruß, udo |
|
| |||
| |||
| Sonst nichts zur Auswahl? Ob man sich irgendwann damit verteidigen kann kommt eigentlich immer auf den Trainer darauf an, also mach am besten bei beiden Probetraining. |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn man es ernst nimmt: Dacascos. |
|
| ||||
| ||||
| die blinden gegen die lahmen ![]()
__________________ If Rickson and Royce both tried to armbar Alexander Karelin at the same time, Karelin would just clap his hands together and they both would be dead. YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| Ecs!
__________________ PRIDE > DREAM > SENGOKU > M-1 > DEEP > PANCRASE > WWF (WWE) > WCW > KIBOTU > UFC |
|
| ||||
| ||||
| Dacascos Kung Fu. Definitiv. Sag ich nicht nur, weil ich persönlich WT kacke finde. Ich hab von Wun Hop Kuen Do schon einiges gesehen - definitiv ne anständige KK. Besser und kostengünstiger - wer WT dem WKD vorzieht weiß es halt nich besser oder will irgendwann selbst mit dem Kram Kohle verdienen. WHKD Leute kämpfen regelmäßig auf LK und SK Kickbox-Turnieren. WHKD ist ungefähr hunderttausendmal besser als WT wenn es um vernünftiges Kämpfen geht.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (04-07-2009 um 04:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Dacascos ![]() |
|
| ||||
| ||||
| dacascos kung fu ist cool. nette menschen gutes training. fuer wettkampfinteressierte auf jedenfall die bessere wahl. |
|
| |||
| |||
| Ich habe beides mal trainiert. Das eine 26 Jahre das andere 3 Jahre. Geh zu Dacascos. Wo könntest du denn trainieren? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
vielleicht habe ich es verwechselt, dachte dacascos wäre dieses dingens mit dem in schwarzen anzügen herumhüpfen und schreien so ninja spielen für arme... glaube habe da was verwechselt ![]()
__________________ If Rickson and Royce both tried to armbar Alexander Karelin at the same time, Karelin would just clap his hands together and they both would be dead. YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| @Threadersteller Wo wohnst du denn? Hamburg? Denn da hättest du viel mehr Möglichkeiten!
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| fuer anfaenger und amateure immer ne anmeldung wert wie ich finde! |
|
| ||||
| ||||
| Ich mach selbst WHKD, im WT war ich nur sehr kurz, aber ich würde dir trotzdem Dacascos empfehlen. Ist denke ich mit Sicherheit ne bodenständige KK, in der man stark physisch gefordert wird.
__________________ Billy_K: "ich ging dazwischen, er prallte von meiner breiten brust ab." http://www.kampfkunst-board.info/for...eben-dich.html |
|
| |||
| |||
| Das kann man nicht pauschal sagen... klingt komisch ist aber so.... Wenn du dich gut verteidigen willst, dann suche dir eine Schule wo realitaetsnahe trainiert wird und der Trainer nicht ein Theoretiker ist welcher auf seinen Geldbeutel bzw. seine Titel Wert legt, sondern wo es realitaetsnahe zur Sache geht... ![]() PS: in der SV gibt es keine Geheimnisse... |
|
| ||||
| ||||
| Mach WT, die Dacasocostruppe in meiner Heimatstadt war nich so der bringer, eher auf dem Niveau von nem Sportverein... WT ist da dann wenigstens einfacher gestrickt ![]() Allerdings wird das alles natürlich wie immer auch von Trainer zu Trainer unterschiedlich sein, also beides angucken. Mein persönliches Fazit ist allerdings, dass WHKD "traditioneller" ist mit Waffen und tausenden Formen und so und WT ist "direkter" in der herangehensweise, also weniger Techniken dafür die ausführlicher geübt.
__________________ Is was, Doc? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |