|
| |||
| |||
| Ich werde in den Sommerferien Wing Chun trainieren.Braucht man da nen bestimmten Anzug, oder einfach mit Sportsachen hingehen? |
|
| |||
| |||
| Man bin ich doof, nicht selber drauf zu kommen... Danke *zuBodenguck* |
|
| |||
| |||
| Ich wollte schon immer sowas tragen: Wing Tsun/Kung Fu/Anzug 160 / 170 / 180 / 190 FOX-FIGHT bei eBay.de: Kampfsport (endet 23.06.08 20:13:27 MESZ) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Viele grüße, iron
__________________ No Limits |
|
| ||||
| ||||
| Geh einfach so zum Training ! Das passt schon ! ![]()
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| @ Zengar: Komm schon, steh doch dazu das du es willst! Niemand wird dich hier Verurteilen! ![]() schönen gruß! Als Anfänger kannst du mit normalen Trainingssachen hin! Beim WT auf jeden Fall Weises T-Shirt! gruß |
|
| ||||
| ||||
| Und wenn du Spaß haben willst, dann ziehst du ein gelbes Shirt an und 'ne weiße Hose. ![]() Sun .
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| |||
| |||
| Warum weißes T-Shirt und schwarze Hose? hat das was mit yaing yang zu tun? was meinst du mit: Und wenn du Spaß haben willst, dann ziehst du ein gelbes Shirt an und 'ne weiße Hose |
|
| |||
| |||
| Ich kenne den Hintergrund nicht, aber es sind Standardfarben für LTWT Schülergrade. ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| ASooo, LoL das mach ich mal... |
|
| ||||
| ||||
| Einige sind eben gleicher als andere... ![]() Sun .
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| |||
| |||
| Man hab überall geguckt... hab keine weißen hosen :-( @Sun Wu Kong: von sunwukong gab es mal eine comicverfilmung bei ard oder so... Kennst du das? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|